• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ArmA - Quenns Gambit: Nur eine Kampagne verfügbar

Alf1507

Spiele-Kenner/in
ArmA - Quenns Gambit: Nur eine Kampagne verfügbar

Ich habe mir eben mal wieder ArmA mit Queens Gambit installiert. Seltsamerweise ist aber nur eine Kampagne anwählbar, obwohl es doch eigentlich zwei sein sollten. Ich kann aus dem Add-On nur Rahmadi-Konflikt auswählen. Muss man die andere Kampagne erst noch irgendwie freischalten? Ich hatte die aber schonmal angefangen zu spielen, ohne vorher das Hauptspiel beendet zu haben.  Was ist da falsch gelaufen?

AW: ArmA - Quenns Gambit: Nur eine Kampagne verfügbar

Hast Du den Modordner vom Addon mitgestartet?
DBE1 muss mit in der Verknüpfung stehen, die Royal Flush Kampagne ist nämlich in ...\Arma\DBE1\Campaigns\Mercs.pbo zu finden, Rahmadi Conflict hingegen ist im normalen Arma\Campaigns Ordner und wird somit immer mitgestartet.

AW: ArmA - Quenns Gambit: Nur eine Kampagne verfügbar

Oh mann, bin ich blöd! Ich habe das Spiel die ganze Zeit über die normale Verknüpfung vom Hauptspiel gestartet. Das kann ja eigentlich gar nicht gehen. ;) Ich werde es mal ausprobieren und dann mal berichten. 

AW: ArmA - Quenns Gambit: Nur eine Kampagne verfügbar ( Problem gelöst! )

Ich habe jetzt alles nochmal neu installiert und dann vom AddOn eine Verknüpfung erstellen lassen. Wenn ich das Spiel nun über diese Verknüpfung starte sind wieder alle Kampagnen da! 

Zurück