• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Battlefield3 Premium - heute gekauft, startet nicht?

ACiD-23

Stille/r Leser/in
Mitglied seit
22.03.2009
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Hi,

Ich hab mir heute im Laden BBF3 Premium Edition gekauft, 2 DVDs mit allen Extras.
Installiert, Origin Account angelegt, und Spiel ist auch am Updaten. Das sind allerdings stolze
6 GB für die ich locker 20 Stunden brauche. Allerdings steht da ja, dass man denoch spielen kann.

Clouddaten werden aktualisiert - wenn das abgeschlossen ist, geht recht fix, wird ein neuer Tab in Firefox geöffnet und
ich lande auf Battlelog / Log in, wo mir gesagt wird, dass Pass falsch wäre. Wenn ich mich
dann mit meinen Daten einlogge, klappt das wunderbar. Wenn ich jetzt wieder auf auf Spielen klicke in Origins, erscheint der Dialog,
dass der Updatedownload noch läuft, und es zu negativ Effekten im Spiel kommen kann, wenn ich denoch spielen will.
Zur auswahl hab ich dann "Jetzt spielen" und "Download abbrechen" - Bei jetzt spielen lande ich wieder auf der Seite und mir wird gesagt, PW wäre falsch, obwohl ich in nem anderen Tab noch angemeldet bin, und bei Download abbrechen passiert auchb nichts weiter.

Ich will doch nur den SingleplayerModus anspielen, auf Multiplayer kann ich warten bis der DL über NAcht gelaufen ist.
Ist das normal? Mach ich was falsch? MEin erstes Origin Spiel, als steinigt mich bitte nicht gleich ;)

Grüße und Danke
 
lass es einfach zu ende laden,,so sehr es auch schmerzt nich zu zocken,,
sollte es danach immer noch nich gehen,,support anschreiben

kam gestern bei BF4 nich ins game weil ein 20 mb update gefehlt hat ^^
 
Updates sind größtenteils runter geladen und die Solo Missionen durchgespielt - echt soweit ganz cooles Spiel.

Was mich jetzt nur wundert, in der Premiumversion soll auch "Back to Karkand" beinhaltet sein. Allerdings wird das weder runtergeladen,
noch sonst irgendwo angezeigt. Kann mir jemand sagen, wie ich das jetzt doch noch bekommen kann?
 
Zurück