• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: Trailer präsentiert neue Tanoa-Region

• Ersteller Ersteller Gast1669461003
  • Erstellt am Erstellt am
Naja mal schauen, wenn Arma3 irgendwie DX12 nutzen wird (keine Ahnung obs nachträglich implementiert werden kann oder oder oder) bzw wenn die Server bzw CPU´s dank DX12 bessere FPS hergeben würden, dann könnte ich mir das nochmal überlegen, bis dato Butter ich kein Geld mehr in das Game. Denn wenn ich Arma3 zocke (ja ich würde gerne das ganz normale Arma3 zocken, also Player vs Ki) und wenn ich auf Atlis in egal welcher Stadt nur noch mit ~24FPS rumeiere dann vergeht mir Lust...Und ich war Alpha käufer und habe denen ~40 Euroenen gezahlt obwohl man auch 20 hätte zahlen können, und das auch nur weil sie Multi Core und SLi Support versprochen haben...und da dachte ich mir super, nicht mehr so ein geruckel wie zu Arma2 ...und was ist? Pustekuche! Jaaa Sli läuft wunderbar, nur bringt es nichts wenn der Server nicht mehr FPS hergibt, und oder die CPU nicht gefüttert wird, und man immer noch mit einem Core durch die gegend läuft....
Ne da muß sich drastisch was ändern.
Wie gesagt ich hoffe auf DX12...

Zurück