N
N8Mensch
Gast
Ich meine auch nicht in erster Linie die Tastenbelegung, sondern diese Trägheit (die ich btw übertrieben und nicht mehr realistisch finde, ich war selbst mal Soldat) und das allgemeine "Spielgefühl". Außerdem (sofern ich mich gerade richtig erinnere) sind die Waffensounds und Effekte eher mau und wenn man schon simuliert....naja, dann könnte man da ja auch mehr Realismus walten lassen.
![]()
Mit den richtigen Einstellungen(Floating & Kopfnicken off, Mausbeschleunigung hoch usw.) ist Armed Assault überhaupt nicht so träge. Konntest du dich denn als Soldat wie in einem Battlefield in dem Bruchteil einer Sekunde um 360 Grad drehen und währenddessen drei Volltreffer verteilen(mal etwas übertrieben gesagt)?
Was die Maussteuerung an Geschwindigkeiten in Arcadespiele zulässt, ist fern jedem Realismus. Bzgl. Waffensounds & Effekte: Armed Assault ist auch schon gut drei Jahre alt und hinter dem ehrgeizigen Projekt steckt wohl leider nicht das ganz große Geld wie für ein BF3 von EA.
Wenn ich ein Spiel mit Grundausrichtigung Simulation(von Mods und Möglichkeiten ganz zu schweigen) spielen möchte, wähle ich bestimmt nicht BF3, nur weil dort evtl. der Sound realistischer ist.
Aber evtl. machen sie das mit dem neuen ArmA ja besser.
Mal abwarten
. Eine Alternative gibt es jedenfalls nicht.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
) und das allgemeine "Spielgefühl". Außerdem (sofern ich mich gerade richtig erinnere) sind die Waffensounds und Effekte eher mau und wenn man schon simuliert....naja, dann könnte man da ja auch mehr Realismus walten lassen.
.gif)