• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arma 3: Kampagne mit Open-World-Elementen, Haupt- und Neben-Missionen

Na, da bin ich mal gespannt. Das mag ich ja auch an den ArmA Spielen, dass man sehr viel auf spielerische Freiheiten setzt.
So kann man selbst die Einzelspielerkampagne(n) mehrmals durchspielen und sie laufen immer etwas anders ab.

Oh oh! Open-World und Kriegs-Simulator? das kann aber arg nach hinten losgehen. Man erinnere sich nur an die KI-Aussetzer und Unübersichtlichkeit von Arma2!
Nebenbei bemerkt finde ich den Titel idiotisch. "Arma". Nennt es doch wieder Armed Assault! Man muss nicht alles abkürzen! Vor allem, da Arma wie Armada oder Armageddon klingt.
Na ja, wer weiß? Vielleicht schustert sich Bohemie mit dem dritten Teil ja wirklich sein Armageddon. Ich bleibe skeptisch.

Nebenbei bemerkt finde ich den Titel idiotisch. "Arma". Nennt es doch wieder Armed Assault! Man muss nicht alles abkürzen! Vor allem, da Arma wie Armada oder Armageddon klingt.

"Idiotisch" vielleicht schon, aber man hat sich da schon Gedanken um den Namen gemacht ...
Hier wird kurz und bündig erklärt, wieso man beim kurzen "ArmA" geblieben ist:
So why is ArmA called ArmA, anyway?

Also ich bin da überhaupt nicht skeptisch, das hat bei ArmA 2 bis auf die KI Aussetzer gut funktioniert. Tja und unübersichtlich? In der Realität ist es leider auch unübersichtlich....in der Regel dann wenn man allein spielt. Also mal ehrlich ich habe von keinem ArmA Teil die Einzelspieler Kampagne durchgespielt, weil dieses Game eben speziell auf MP - Coop Missions oder PvP gerichtet ist. Und ich spiel das auch schon seit Armed Assault. Die Namens gebung find ich eigentlich gelungen....kurz und bündig......wenn man sich blöd anstellt wirds ja auch zum "Armageddon".....:-)

Zurück