- nicht allen Fahrzeugen haben eine sichtbare Innen-Ausstattung--> kein sicheres Rückwärts einparken mit dem Panzer!
Naja, vielleicht hilft dein Kommentar, dass wir neue Test-PCs bekommen. Ich kann mir die Test-Hardware leider nicht aussuchen
LG
Stefan
Über das sichere Einparken? Dem Panzer wird das kaum schaden, wenn man aber auf engem Raum mit Infantrie und ungepanzerten Fahrzeugen wenden will, dann ist es schon ziemlich nützlich, wenn man einen vernünftigen Sichtbereich hat. Bei Arma II war man da noch immer auf Außenansicht oder Mitspieler angewiesen, aber mit den neuen Bild-im-Bild Features (Rückspiegel und Monitore) hätten man das in Arma III durchaus besser machen können. Die meisten Fahrzeuge haben ja auch Rückspiegel bzw. Rückfahrkameras, aber die Panzer haben halt nicht einmal ein Interieur, das es einem erlaubt, sich z. B. mit TrackIR vor oder zur Seite zu beugen, damit man eine bessere Sicht aus den schmalen Sichtschlitzen hat.
Kleine Frage am Rande: testet/spielt hier bei PCG jemand auch "Arma Tactics", ein rundenbasiertes Top-Down Spiel im Stil eines Jagged Alliance, das am 1.10. erscheinen soll und auch von Bohemia entwickelt wird?
Das habe ich heute durch Zufall auf Steam zum Vorbestellen gefunden und trotz des geringen Preises sah es interessant aus. Auf PC Games habe ich dazu aber bisher nur einen einzigen Artikel gefunden, in dem es aber nicht um die PC Version ging......
Save 15% on Arma Tactics on Steam
ArmA hat ein großes Problem...es ist unrealistisch.
Dazu kommen Baumschul KI,miese Steuerung
verdammt noch mal,
mach es besser!