• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

[Arma 3][GER/ENG] Arma 3 Exile by Home Sweet Home

Braiiin

NPC
Mitglied seit
25.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hiho Leute


wollte mal unserer Arma 3 Exile Server vorstellen und würde mich auch über viel besuch freuen :)


Servername: [GER/ENG] Arma 3 Exile by Home Sweet Home
Serveradresse: 5.135.179.70
Port: 2302
Slots: 100


Exile ist ein neuer mod der bei Arma 3 raus kam er ähnelt ziemlich Epoch aber es ist einfach besser ihr braucht nur die mod von Exile Mod | Arma 3 Open-World Survival herunterladen
im arma 3 launcher hinzufügen und bei uns aufn Server joinen und spaß haben, Es sind noch viele updates in planung zb. Zombies / Missionen und vieles mehr. also Downloaden und joinen.








 
Zurück