• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

[Arma 3][GER/ENG] Arma 3 Exile by Home Sweet Home

Braiiin

Mitglied
Mitglied seit
25.08.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hiho Leute


wollte mal unserer Arma 3 Exile Server vorstellen und würde mich auch über viel besuch freuen :)


Servername: [GER/ENG] Arma 3 Exile by Home Sweet Home
Serveradresse: 5.135.179.70
Port: 2302
Slots: 100


Exile ist ein neuer mod der bei Arma 3 raus kam er ähnelt ziemlich Epoch aber es ist einfach besser ihr braucht nur die mod von Exile Mod | Arma 3 Open-World Survival herunterladen
im arma 3 launcher hinzufügen und bei uns aufn Server joinen und spaß haben, Es sind noch viele updates in planung zb. Zombies / Missionen und vieles mehr. also Downloaden und joinen.








 
Oben Unten