• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arma 3 Altis Life Server-Vorstellung

Mephis

NPC
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute.
WIr suchen Spieler für unseren Arma 3 Altis Life Server.
Unser Server läuft jetzt ca 2 Wochen,es gibt eine Menge an Fahrzeuge und viele andere tolle Sachen.Es gibt 4 verschiedene Bereiche,Cops/Söldner/Rebellen-Zivis.
Für die Cops/Rebellen_Zivis suchen wir halt Leute die freude am RP haben und sich an Regeln halten können.
Die Rebellen haben eine Chance,Sich eine eigene Gang zu gründen,dafür müsst ihr min.5 Leute seien,ihr könnt für eine bestimmte Summe eine eigene Base bekommen und viele andere Sachen.
Es werden in unterschiedlichen Abständen verschiede Events statfinden,wie z.B. das ein Geldtransport von einem Bestimmten ATM aus los fährt um zur Zentralbank zu fahren,dieser wird von den Cops bewacht und jeder kann ihn versuchen auszurauben.


Wir würden uns über Euren Besuch sehr freuen.Es gibt auch ein Forum wo sich jeder eintragen kann,der länger bei uns aufm Server sein Glück und Spass versuchen möchte ;)
Bei weiteren fragen einfach im TS3 melden.
TGGF Altis Life
Server : [Ger]TGGF - La Familia |Söldner|Custom Map|New Jobs|Custom Skins and more!:
IP Adresse :: 85.131.226.135:2302
TS3: tggf.4np.de
 
Zurück