• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Arma 3 Altis Life Server-Vorstellung

Mephis

Mitglied
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hey Leute.
WIr suchen Spieler für unseren Arma 3 Altis Life Server.
Unser Server läuft jetzt ca 2 Wochen,es gibt eine Menge an Fahrzeuge und viele andere tolle Sachen.Es gibt 4 verschiedene Bereiche,Cops/Söldner/Rebellen-Zivis.
Für die Cops/Rebellen_Zivis suchen wir halt Leute die freude am RP haben und sich an Regeln halten können.
Die Rebellen haben eine Chance,Sich eine eigene Gang zu gründen,dafür müsst ihr min.5 Leute seien,ihr könnt für eine bestimmte Summe eine eigene Base bekommen und viele andere Sachen.
Es werden in unterschiedlichen Abständen verschiede Events statfinden,wie z.B. das ein Geldtransport von einem Bestimmten ATM aus los fährt um zur Zentralbank zu fahren,dieser wird von den Cops bewacht und jeder kann ihn versuchen auszurauben.


Wir würden uns über Euren Besuch sehr freuen.Es gibt auch ein Forum wo sich jeder eintragen kann,der länger bei uns aufm Server sein Glück und Spass versuchen möchte ;)
Bei weiteren fragen einfach im TS3 melden.
TGGF Altis Life
Server : [Ger]TGGF - La Familia |Söldner|Custom Map|New Jobs|Custom Skins and more!:
IP Adresse :: 85.131.226.135:2302
TS3: tggf.4np.de
 
Oben Unten