• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arma 3 Altis Life 100% RP/Medic's/Housing/Market-System/ UVM

F1GHT3R

NPC
Mitglied seit
26.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Moin Moin Leute,


unser Server ist gerade frisch aufgesetzt worden. Wenn ihr Bock habt könnt ihr gerne dort spielen!


Server: 31.214.238.178:2302


Auf diesem Server herrscht 100% RP, Admins sind immer zu erreichen, über TS!
TS: 93.186.198.49:2965


Und es wäre MEGA Cool, wenn ihr es euren Freunden weiter sagt!


Bei Fragen einfach an die Admins oder an die Webmoderatoren wenden!


Achja, fast vergessen, alles was ihr auf unserem Server erlebt, wurde von UNS SELBER gescriptet, nichts wurde geklaut! Wenn es nicht selber gemacht wurde, dann haben wir die Genehmigungen dafür.


Und: Falls ihr euch mit dem Scripten auskennt, MELDEN!


Was unseren Server auszeichnet:


-Medic's
-Housing-System
-Market-System
-Arbeitsmöglichkeiten im Gefängnis
-Blitzer für die Polizei
-Blackjack spielen
-Jumps sind möglich!


Aber ich will garnicht zu viel verraten, sonst nehme ich ja den Spaß raus


Der Kämpfer bedankt sich!


F1GHT3R
 
Zurück