• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

ArmA 2 Patch 1.02

Sandor88

Anfänger/in
Tach alle zusammen. Bin heut leider erst später daheme gewesen und musste feststellen das der 1.02 Patch wohl schon erschien. Allerdings wurde der Download auf semmtlichen Seiten zurückgezogen. Pc Games scheint wohl ebenfalls die entsprechende News zurückgezogen zuhaben. Weiß jemand was? Bitte um Aufklärung.... :haeh: :haeh:

Patch 1.02 ist seit dem 20.06.09 online (z.b. bei www.4players.de) 120 MB groß.

In diversen Foren wird von einer deutlichen Verbesserung der Performance und der K.I. gesprochen. Allerdings sollen Spielstände aus Vorgängerversionen nicht mehr nutzbar sein :(

Mehr dazu wenn ich Morgen zum Ausprobieren komme. :-D

Gute Nachrichten:

Der Patch auf Version 1.02 bringt erhebliche und auch ganz dringend notwendige Verbesserungen die ARMA 2 jetzt einigermaßen spielbar machen.

Die Gegner K.I. wurde in den unteren beiden Schwierigkeitsgraden angepasst so das die Gegner einem nun nicht mehr aus 2 Km Entfernung zwischen die Augen schießen und sich auch ansonsten realistischer Verhalten in dem sie das Weite suchen oder angreifen wenn man mit einem Panzer kommt anstatt wie vorher nur dumm in eine Richtung schauend rumzuliegen bis man sie abgeschossen hat.

Performanceverbesserungen konnte ich nicht feststellen, das Spiel läuft unverändert schlecht verglichen mit anderen Titeln wie Crysis oder GTA IV.

Der Mehrspielerteil scheint hingegen vom patch zu profitieren, zumindest erschienen mir die Partien nun etwas flüssiger.

Alles in allem ist der Patch 1.02 ein Schrittchen in die richtige Richtung, bis aus ARMA 2 aber ein Titel wird für den 50 € gerechtfertigt sind wird wohl noch die ein oder andere Ziffer hinter dem Punkt der Eins auftauchen.

Zurück