• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Arma 2 pack mit OA bei Steam gekauft, und Arma 2 geht nicht.

Hi Leute,

Ich habe mit heute bei Steam Arma 2 mit OA in einem Pack gekauft. OA funktioniert wunderbar, aber wenn ich Arma 2 in meiner Steambibliothek starten will dann läd es eine Sekunde und dann steht da "bad serial number given in Setup". Ich habe Arma 2 desswegen noch kein einziges mal starten können. Hättet ihr vielleicht einen Rat? Wäre echt nett.

Mfg cheesynator

Hm, das war bei mir so nachdem ich Windows neu augesetzt hatte , die Programme aber noch auf der Platte waren und ich Arma [allerdings die Retail Version] nur über die Exe-Datei starten wollte.

Scheint also so, das Arma bei der Installation ein Registry-Schlüssel mit dem Key anlegt, was bei dir scheinbar nicht passiert ist. Ich würd mal Spieledateien auf Fehler überprüfen und / oder neu installieren. Wenn nicht vllt. mal googlen ob noch andere Steam-Nutzer von Arma 2 das Problem haben.

Zurück