• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Arkanit Reaper und der Paladin

G

glassmask

Gast
Seit einigen Tagen überlege ich, ob ich mir besagten Arkanit Reaper zulegen sollte: Die 20 Arkanitbarren habe ich seit längerem auf der Bank und auch die Herstellung würde nicht viel kosten.

Aber lohnt es sich wirklich (wie ich stark annehme) oder sollte ich die 20 Barren lieber ins ah stellen und 600-700 gold einnehmen?
Daher würde ich gerne einige Erfahrungsberichte von Paladinen hören, die den Arkanit Reaper einsetzen und mir etwas darüber berichten können (v.a. pvp).

Der Knochenzermalmer und die barbarische Klinge aus Düsterbruch haben ja beide ähnliche Eigenschaften (+30 Stärke), sind aber eben auch viel schneller (3.00 und 3.20 im Vergleich zu 3.80) und machen einen weit geringeren Gesamtschaden, was Nachteile mit dem Siegel des Befehls bringt.

Andere Zweihand-Waffen (außer natürlichen einigen epischen :-D ) kommen für mich nicht in Frage, da ich kein großer Fan von proc-abhängigen Waffen wie Destiny oder die Blackhandsäge bin.
Bei den drei oben genannten Waffen hat man durch die + 30 Stärke oder +62 Angriffskraft ständig ein Plus an ca. 4,5 dps; die Waffen machen also nicht 53,8 sondern 58,3 dps an Schaden. Während die proc-abhängigen Waffen eben nur den angegebenen Schaden machen und ab und zu mal etwas mehr (aber meistens im falschen Moment und sehr selten im pvp).

glassmask am 25.05.2005 08:18 schrieb:
Seit einigen Tagen überlege ich, ob ich mir besagten Arkanit Reaper zulegen sollte: Die 20 Arkanitbarren habe ich seit längerem auf der Bank und auch die Herstellung würde nicht viel kosten.

Aber lohnt es sich wirklich (wie ich stark annehme) oder sollte ich die 20 Barren lieber ins ah stellen und 600-700 gold einnehmen?
Daher würde ich gerne einige Erfahrungsberichte von Paladinen hören, die den Arkanit Reaper einsetzen und mir etwas darüber berichten können (v.a. pvp).

Der Knochenzermalmer und die barbarische Klinge aus Düsterbruch haben ja beide ähnliche Eigenschaften (+30 Stärke), sind aber eben auch viel schneller (3.00 und 3.20 im Vergleich zu 3.80) und machen einen weit geringeren Gesamtschaden, was Nachteile mit dem Siegel des Befehls bringt.

Andere Zweihand-Waffen (außer natürlichen einigen epischen :-D ) kommen für mich nicht in Frage, da ich kein großer Fan von proc-abhängigen Waffen wie Destiny oder die Blackhandsäge bin.
Bei den drei oben genannten Waffen hat man durch die + 30 Stärke oder +62 Angriffskraft ständig ein Plus an ca. 4,5 dps; die Waffen machen also nicht 53,8 sondern 58,3 dps an Schaden. Während die proc-abhängigen Waffen eben nur den angegebenen Schaden machen und ab und zu mal etwas mehr (aber meistens im falschen Moment und sehr selten im pvp).

Hi,

poste doch mal bitte, die Bestandteile des Schmiederezepts ^^.

C ya

JEREC

Jerec am 25.05.2005 15:05 schrieb:
poste doch mal bitte, die Bestandteile des Schmiederezepts ^^.

^^http://www.thottbot.com/?i=25496

MiffiMoppelchen am 26.05.2005 10:42 schrieb:
Für 20 Arkanitbarren bekommst du keine 600 bis 700 Gold.

Auf Gul'Dan wird ein Arkanit Barren mit achtundzwanzig bis zweiundreißig Gold gehandelt....mal zwanzig macht das rund sechshundert - Preise sind halt Serverabhängig.

Zur Frage:
Wenn Du die Rohstoff zusammenhast und das Gold nicht dringender für andre Ausrüstung brauchst ( also schon eine brauchbar Waffe hast ), würd ich mir auf jedenfall den Reaper zulegen - die epischen sechzger Waffen werden fast alle beim aufheben gebunden, also nur mit viel Glück bei diversen Bossen zu finden( und welcher Raid - Leiter nimmt da schon einen Paladin mit? ;) ) - - - der Spinal Reaper hat z.B. eine Fallrate von acht Prozent...noch vier bis fünf Krieger in der Gruppe und die Chancen einen zu bekommen... ;(

Und auf Frostwolf kann man schon für'n Arkankristall 30 bis 35g hinblättern.
Arkanit-Barren gehen meist für 35 bis 40g weg.
Kommt also durchaus hin.

MfG Tarkin

jo der preis kommt locker hin...ach ja und was soll das heissen wer nimmt schon palas mit wir haben immer 8 palas mit bei ony mc azu etc...
aber mal ehrlich der arkanit reaper ist keiner 20 arkanitbarren wert...doomsaw ist auch nicht schlecht oder die unerbittliche sense vom lbrs boss

Für nen Krieger soll der Arkanit Schnitter einer der Besten Wafffen sein und teil sogar Epische Waffen kaum besser erscheinen lassen vom Schaden her.

Also ich bin im moment zufrieden mit meiner Barbarischen Ding da des Schwert aus DB Nord eben ^^.
So zur Info bin jäger aber die Crit Chance und Angrifskrafft macht des teil schon gut und Dmg mach ich als Jäger damit ja schon rägelmäßig 500 Crits.

Tyrael am 26.05.2005 11:59 schrieb:

Auf Gul'Dan wird ein Arkanit Barren mit achtundzwanzig bis zweiundreißig Gold gehandelt....mal zwanzig macht das rund sechshundert - Preise sind halt Serverabhängig.
So teuer bei euch. :o Auf Khaz'Goroth wechselten vor ein paar Tagen 10 Arkanit-Barren für 180g den Besitzer, und davor waren einzeln verkaufte Barren auch nciht so kostspielig.
Naja, andere Server, andere Sitten - oder so. ;)

ich hab mir das teil jetzt besorgt und den crusader-spell draumachen lassen....das teil rockt.........mit siegel des befehls gehts ab.^^

Zurück