Arkane Studios: Ein unangekündigtes Projekt ist in Arbeit

Khaddel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Arkane Studios: Ein unangekündigtes Projekt ist in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: Arkane Studios: Ein unangekündigtes Projekt ist in Arbeit
 

FeralKid

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.06.2019
Beiträge
608
Reaktionspunkte
111
Ein neues Deus Ex fände ich spannend. Oder eben eine ganz neue IP. Deathloop sah mir irgendwie nicht "frisch" genug aus.
 

DarkSamus666

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.06.2020
Beiträge
164
Reaktionspunkte
69
Ort
Zebes
DeusEx ist ne Square-Enix IP.
Arkane gehört zu Bethesda bzw. jetzt Microsoft
Das heißt ja nicht, dass sie nicht theoretisch ein Deus EX entwickeln können. Alles was sie brauchen ist, dass MS die Lizenz von Square Enix für das Spiel erwirbt, wie das ZB Nintendo mit Bayonetta 2 bei SEGA gemacht hat.

Zum Thema: Spielentwickler arbeitet an Spiel... sehr interessant ;)
 
L

LesterPG

Guest
Geheimtip !
Jedes Studio das sein letztes Werk released hat und noch kein neues angekündigt arbeitet mit 99% Wahrscheinlichkeit an einem unangekündigten Projekt. ;)
 
L

LesterPG

Guest
ihr bisher letztes Werk (Deathloop) ist aber noch nicht erschienen ;)
Wobei Studios die an mehreren Titeln gleichzeitig arbeiten (ab einer gewissen Größe natürlich) auch nicht so selten sind.

Leute die nicht am aktuell angekündigten Projekt arbeiten und trotzdem Geld beziehen schlagen sich ja nicht die Falten aus dem Sack selbst wenn es "nur" der nächste Pitch ist. ;)
 

EvilReFlex

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.07.2017
Beiträge
222
Reaktionspunkte
87
Würde fast wetten dass sie das nächste TES machen. Bethesda wird noch lange an Starfield arbeiten.
 

Enisra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.08.2007
Beiträge
32.197
Reaktionspunkte
3.740
also wie man jetzt auf Deus Ex kommt muss mir auch mal wehr erklären?
Ich meine, das wäre klar toll, aber schaut man sich das bisherige Portfolie von Arkane so an, ich meine die währen jetzt nicht so die ersten die einem in den Sinn kommen
Eher wenn es um Thief gehen würde, aber dafür hat man ja Dishonored
 

THEDICEFAN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.11.2015
Beiträge
497
Reaktionspunkte
48
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :p

also wie man jetzt auf Deus Ex kommt muss mir auch mal wehr erklären?
Ich meine, das wäre klar toll, aber schaut man sich das bisherige Portfolie von Arkane so an, ich meine die währen jetzt nicht so die ersten die einem in den Sinn kommen
Eher wenn es um Thief gehen würde, aber dafür hat man ja Dishonored
 

Dodo1995

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.10.2008
Beiträge
300
Reaktionspunkte
59
Ich weiß nicht wer diese info braucht aber:
Das ein Bäcker der Brot backt ist keine News
Das ein Spielentwickler ein Spiel entwickelt ist auch keine News
 

Cabal6

Neuer Benutzer
Mitglied seit
24.05.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
5
also wie man jetzt auf Deus Ex kommt muss mir auch mal wehr erklären?
Ich meine, das wäre klar toll, aber schaut man sich das bisherige Portfolie von Arkane so an, ich meine die währen jetzt nicht so die ersten die einem in den Sinn kommen
Eher wenn es um Thief gehen würde, aber dafür hat man ja Dishonored
warscheinlich weil Harvey Smith lead designer von Deus Ex (2000) war.
 
Oben Unten