Ach ja, ein Typischer Batze wieder
Außer Peinlichkeiten nichts zum Thema beizutragen
Und wenn Typen wir dir an Christlichen Werten was gelegen wäre, würde ich zumindest mal danach gehen das: "nur der ohne Sünde ist, den ersten Stein wirft"
Welche Peinlichkeiten meinst du denn? Ich habe nur gewünscht, macht Videos und dann schauen wir mal, was ist daran Peinlich?
Was willst du da also mal wieder wie üblich unterstellen?
Wo sind denn deine Fakten, deine Videos.
Und was hat das alles mit irgendwelchen christlichen Werten zu tun?
Und im Gegensatz zu dir habe ich hier im Thread niemanden Beleidigt.
Ich glaube du verdrehst da so ziemlich oft deine eigene Unzulänglichkeit. Selbst bringst du nämlich so gut wie nie irgendetwas rein, schon gar nicht deine sogenannten Fakten, wo sind sie denn, also ich sehe hier keine, und dann versuchst du alles umzudrehen.
Man könnte jetzt auch sagen, ein typischer Enisra.
Los komm, wir warten immer noch alle auf dein Fakten Video, mach mal so langsam hin und zeig uns allen das Weltweit alle falsch liegen und das Spiel Top optimiert ist. Oder hast du das Spiel auf einmal etwa auch nicht mehr?
also ich kommentiere grundsätzlich nur spiele die ich habe,und wo ich auch was zu sagen kann.warum sollte ich mir irgendwas ausdenken?ich will nich noch mal auf dem alter rumreiten,aber ich bin echt aus dem alter raus,wo ich mich in irgendwelchen foren mit leuten rumbattlen muss um mein ego zu pushen.
em ende is es mir doch egal ob ihr das nun glaubt oder nich,werd deswegen garantiert nich anfangen das game extra neu runterzuladen(erwähnte vorher schon das wir aktuell DnL zocken und ich ark nich mehr auf platte habe)um n video zu machen und euch das zu beweisen..so wichtig is es mir dann doch nich
hatte auch anfangs versucht zu erklären,warum es server mit großen unterschieden gibt,hat ja auch keinen interessiert,also warum sollt ich mir die mühe machen.danach käme eh keine antwort mehr^^
also glaubt halt was ihr wollt.ich schlaf deswegen sicher nich schlechter
Du brauchst dich doch mit niemanden wie du sagst rum batteln.
Aber wenn du Behauptungen aufstellst könntest du sie ja auch ganz einfach beweisen.
Wie gesagt, mach ein Video wo man sieht das es bei dir durchgehend auf Epic mit 90-100 fps, und das auch noch auf einer GTX 1070, geht und alles ist gut.
Da bis jetzt noch nichts gekommen ist musst du dich also nicht wundern das gewisse Reaktionen auf deine bisher nicht haltbare Behauptung kommen. So einfach ist das.
Und da brauchst du auch nicht damit zu kommen du hättest es nicht mehr auf Platte weil das Spiel Platz machen musste für ein anderes weil deine Festplatte wohl zu klein ist oder was auch immer, was ja sein kann, aber ist eben doch schon komisch, zum du ja noch sagst "ich habe mitlerweile um die 3500 spielstunden(
kein ende in sicht)", und dann ist es auf einmal doch nicht mehr so wichtig, nach über 3500 Spielstunden, sehr Merkwürdig, also kein Ende in Sicht heißt aber was anderes.
Übrigens bist auch du da @DeathMD noch ein Screenshot deiner 3500 Spielstunden schuldig, denn ihn hast du ja ausgelacht mit seinen 2000 Spielstunden und hast einen Screen gefordert. Zumindest da könntest du ja ganz schnell Nachlegen und ein Steam Screen machen, das dürfte ja nicht so schwer sein da du das Spiel dafür ja nicht installiert haben musst. Das könnte deiner Behauptung dann etwas nachdruck verleihen. Also zumindest das könntest du ja mal schnell nachliefern, oder ist das Spiel etwa auch aus deiner Steam Bibliothek raus?
Wenn man also solche Behauptungen Aufstellt, das man einer von Hundert Tausenden von Spielern ist wo alles ein wenig anders läuft als wie bei allen anderen, oder sagen wir es so wie es ist, du der wohl einzige Spieler auf der Welt bist der mit einer gtx 1070 durchgehend bis zu 100fps bei gewissen Einstellungen erreicht, dann sollte man sowas auch beweisen können.
Wenn du das alles nicht kannst, wie gesagt dann musst du dich auf gewisse Reaktionen nicht wundern.