• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ARK - Survival Evolved: Dino-Gefechte im Launch-Trailer

AndreLinken

RedakteurIn
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu ARK - Survival Evolved: Dino-Gefechte im Launch-Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: ARK - Survival Evolved: Dino-Gefechte im Launch-Trailer

Ui. Beide neu angekündigten "Dinos" waren im Trailer. Na hoffendlich kommen die dann auch bis zum Release ;)

Ui. Beide neu angekündigten "Dinos" waren im Trailer. Na hoffendlich kommen die dann auch bis zum Release ;)

Die kommen schon zum Release. Das eigentliche Problem ist das sie mit dem Bugfixing nicht schnell genug vorran kommen um in 3 Tagen das schlimmste beheben zu können.
Im Moment gehen sie mit jedem Patch 3 Schritte nach vorn und 1,5 Schritte zurück. Seit der Beta sind auch neue Gamebraking Bugs aufgetaucht. Ich wäre sehr verwundert wenn ARK zum Release zumindest keine Gamebraking Bugs mehr hätte.

Man wird sehen.

Die kommen schon zum Release. Das eigentliche Problem ist das sie mit dem Bugfixing nicht schnell genug vorran kommen um in 3 Tagen das schlimmste beheben zu können.
Im Moment gehen sie mit jedem Patch 3 Schritte nach vorn und 1,5 Schritte zurück. Seit der Beta sind auch neue Gamebraking Bugs aufgetaucht. Ich wäre sehr verwundert wenn ARK zum Release zumindest keine Gamebraking Bugs mehr hätte.

Man wird sehen.

Ja das ist nen Thema, von dem ich erst garnicht anfangen wollte zu reden. Das war ohnehin klar. Wildcard hat sich einfach viel zu lange nur auf Content fokussiert. Auf dynamische Brücken und den DX12 Modus warten wir ja immernoch^^

Ja das ist nen Thema, von dem ich erst garnicht anfangen wollte zu reden. Das war ohnehin klar. Wildcard hat sich einfach viel zu lange nur auf Content fokussiert. Auf dynamische Brücken und den DX12 Modus warten wir ja immernoch^^

Oder sie hätten sich für die Beta einfach noch etwas mehr Zeit gelassen. ;) Beides kommt warscheinlich als DLC zum Preis von je 10€ :P
Wobei ich eh nicht mehr damit rechne das sie noch DX12 einbauen. Dann schon eher Vulkan wegen dem Linux Client.

Ja, die Disskusion über den technischen Zustand von ARK füllt gerne mal mehrerre Forenseiten.

Zurück