• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ARK: Release auf Ende August verschoben

Zelada

NPC
Jetzt ist Deine Meinung zu ARK: Release auf Ende August verschoben gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: ARK: Release auf Ende August verschoben

Als ob irgendjemand an den Release am 8.8. geglaubt hätte^^ Die ganzen versprochenen Optimierungen sind ja auch noch immer nich da.

Wie sieht es mit der Linux Version aus?

Dieser Thread sammelt Beschwerden über die miese Qualität des Linux-Ports:

Steam Community :: Error

Wer betroffen ist, möge sich dort eintragen.

Die "Qualität" des Linux-Ports durfte ich selbst erleben. Grausam ... selten so einen Schrott gesehen.
Ich denke aber das momentan erst mal das Fixen der Windows und Konsolenports Priorität. Es gibt ja leider zu wenig Linux spieler.

War mir eigentlich klar das der 8. August nicht machbar war. ~6 Wochen Beta ist für ein Spiel in so einem Zustand einfach zu wenig.
Wenn sie die Probleme in den Griff bekommen wird ARK zumindest für Serveradmins eins der Umfangreichsten Spiele sein die es gibt.

Die "Qualität" des Linux-Ports durfte ich selbst erleben. Grausam ... selten so einen Schrott gesehen.
Ich denke aber das momentan erst mal das Fixen der Windows und Konsolenports Priorität. Es gibt ja leider zu wenig Linux spieler.

Hatte leider einen fehlerhaften Link gesetzt. Ist jetzt korrigiert. Die Linux Version ist teilweise so kaputt, dass es schon wieder witzig ist:

https://www.youtube.com/watch?v=Gko3Fo2liss

:)

Hatte leider einen fehlerhaften Link gesetzt. Ist jetzt korrigiert. Die Linux Version ist teilweise so kaputt, dass es schon wieder witzig ist:

https://www.youtube.com/watch?v=Gko3Fo2liss

:)
Jep, genau so hat es bei mir auch ausgesehen. Auf Ragnarok kam noch dazu das nach dem ersten Beta Patch ende Juni die Wasser Oberfläche und ein ganzes Biom keine Texturen mehr hatte.
Sieht ziemlich danach aus als wenn WC den Linux-port nur aus Prestige gründen gemacht hätte weil es grade angesagt war.

Zurück