ARK: Genesis - Mehrteilige Erweiterung angekündigt

AndreLinken

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2017
Beiträge
344
Reaktionspunkte
34
Jetzt ist Deine Meinung zu ARK: Genesis - Mehrteilige Erweiterung angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


Zum Artikel: ARK: Genesis - Mehrteilige Erweiterung angekündigt
 

LesterPG

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.04.2016
Beiträge
4.042
Reaktionspunkte
168
Schwimmende Basen gut und schön, aber wenn wie bei "the Island" die Levelbegrenzungswände das Gefährt stellenweise 20m vom Ufer entfernt Saurierfrei gestalten ist das unsinnig. :(
 

Drake802

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.04.2005
Beiträge
349
Reaktionspunkte
118
Liest sich ja interessant, da würde ich dann auch noch mal zum "vollpreis" zuschlagen. Die Missionen hören sich jedenfalls ganz interessant an. Wäre schön wenn es in Richtung RPG Missionen gehen würde.
Aber man kennt den Verschiebungskönig WC ja. Wenn sie Dezember sagen wird es wahrscheinlich Ende Januar^^
 
Oben Unten