• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ARK: Entwickler spricht über die Preiserhöhung des Spiels

Icetii

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu ARK: Entwickler spricht über die Preiserhöhung des Spiels gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: ARK: Entwickler spricht über die Preiserhöhung des Spiels

Und warum sind die Ladenversionen heutzutage so teuer und man ist auf 60 Euro rauf? Sonst kosteten PC Spiele immer zwischen 40 und 50 Euro.

Bei den überzogenen Preisen überall braucht sich niemand wundern, dass immer mehr Leute die Spiele lieber über irgendwelche Keyshops beziehen.

seh ich das richtig: für 60 euro ist dann nicht mal der dlc dabei?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

@shadow_Man: Weil das veraltete exMonopolen sind die alle etwas daran verdienen wollen. Konsolenhersteller, Publisher, Lieferanten, Händler etc.

Hätte es denn überhaupt eine Retailfassung gebraucht ?

andersrum wird ein Schuh draus. Ich würde Retail einer digitalen Version fast immer den Vorzug geben, wenn der Preis ähnlich ist (+/- 5 bis 10€)

seh ich das richtig: für 60 euro ist dann nicht mal der dlc dabei?

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

hab grad mal geschaut bei Amazon, jup.

Bei der Standart-Fassung für 69€ ist nur das Spiel, bei der Explore-Fassung ist der Season-Pass dabei, die kostet aber auch stolze 109€ :B

" Entgegen der Kritik von DayZ-Schöpfer Dean Hall, findet der Lead Designer den Preis für ARK gerechtfertigt." Hahahaha :D Natürlich findet ER den Preis gerechtfertig.

andersrum wird ein Schuh draus. Ich würde Retail einer digitalen Version fast immer den Vorzug geben, wenn der Preis ähnlich ist (+/- 5 bis 10€)

Retail zieh ich auch vor, aber bei so nem Spiel, das lange in der EA war, lohnt sich doch bestimmt keine überteuerte Retail mehr. Und laut Text mussten sie die Fassung ja teurer machen, weil sie sonst nicht angenommen wurde. Nur wer sich das Spiel kaufen wollte, der hat bestimmt schon bei einem Sale zu gegriffen. Jetzt für den Preis werden es sich viele 2mal überlegen oder erst recht auf einen Sale warten.

Zurück