• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ARK: DX12-Modus sorgt für drastischen Performance-Boost

Ich hoffe, Sie bringen mal die Linux-Version in Ordnung. Dafür wäre Vulkan deutlich hilfreicher als DX12. Aber Vulkan soll ab diesem Jahr ja auch unterstützt werden. Sie unterstützen für die PC-Version dann DX11, DX12, OpenGL und Vulkan. Für Apple soll Metal unterstützt werden.

Dieser Thread sammelt Beschwerden über die miese Qualität des Linux-Ports:

http://steamcommunity.com/id/naughtysquid/recommended/346110?tscn=1498565976

Wer betroffen ist, möge sich dort eintragen.

Schade, das Spiel benötigt einen Boost von ca. 100%. ;)

2x 20 FPS machen bei mir 40 FPS! :-B
Es ist kein Geheimnis, dass Ark nicht gerade besonders performant ist. ;)

also wenn man es auf einem Taschenrechner von 1920 Spielt vielleicht
ansonsten ist diese Aussage einfach nur noch veraltet und das heute noch zu behaupten dämlich und dreist, weil es einfach faktisch falsch ist

2x 20 FPS machen bei mir 40 FPS! :-B
Es ist kein Geheimnis, dass Ark nicht gerade besonders performant ist. ;)
2x 80 FPS machen bei mir 160 FPS...
Ein Beispiel für hervorragende Performanz ist Ark bestimmt nicht, falls es dafür überhaupt noch ein Beispiel gibt, unverhältnismäßig Hardware-Anforderungen scheinen ja groß in Mode zu sein... aber war von 20-40 FPS redet, der spielt das Spiel entweder gar nicht, oder eben auf einem Toaster.

Zurück