• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arielle Live-Action: Endlich ein Trailer - der Film sieht fantastisch aus!

Grade der Hauptcharakter sieht für mich extrem "Komisch" aus. Nein, ich meine nicht die Hautfarbe, sondern das Gesicht/Animationen.
Ebenso beim Vater. Die Übergänge von Real zu CGI sind übel, bzw zu offensichtlich.
Der Rest ganz ok... halt, was man so in den letzten Jahren gesehen hat.
 
Also Fantastisch sieht bei mir anders aus - zuerst fällt mir extrem auf, wie aufgequollen alle Gesichter aussehen, dann ist die deutsche Lippensynchro von gut soweit weg wie Halle Baylie vom Seepferdchenabzeichen. Das CGI/ Echtgewechsel fällt auch extrem auf und Zum Glück muss man nur die Stimme von McCarthy hören - denn schauspielerisch ist Penny von TBBT ein Schwergewicht gegen die.
 
Ok, über Geschmack läßt sich streiten, aber das sieht mir zu gebotoxt aus.
Gerade unter Wasser eine sehr komische Optik.
Wie der Film selbst ist oder später wirkt, kann man so noch schlecht beurteilen.
Aber neue Disney Filme schaue ich schon seit vielen Jahren nicht mehr und das liegt am schlechten, bzw uninteressanten Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hätte auch einfach eine neue Story erdenken können und nicht einen "Klassiker" auf neupolitische Weise instrumentalisieren müssen. Bei neuen Filmen stört es mich absolut nicht das jegliche Hautfarben vertreten sind oder auch jegliche Sexualitäten ausgelebt werden. Bei Klassikern hingegen darf man sich gerne wieder viel näher ans Original halten.

Oder wird man Aladin vielleicht in Zukunft mit einer weißen Blondien verfilmen?? Ganz sicher nicht. Und das ist auch gut so.
 
Fans des Originals aus dem Jahr 1989 werden in der Live-Action-Verfilmung gleich mehrere bekannte Lieder zu hören bekommen.
Irgendwie kann ich mir nicht mal vorstellen dass Fans des Originals aus dem Jahr 1989 diesen Film überhaupt sehen wollen ... zumindest nicht nüchtern.
 
Leute, es ist bloß Arielle die Meerjungfrau, regt euch nicht so auf. T_T
 
wäre genau so als wenn man aus nem Anime nen Cartoon macht, ist das selbe. Nur weil Mal wieder die Quoten Schwarzen Dasein müssen. Ursula ist dann Transgender heute Mann morgen Frau, was ist mit der Menschheit nicht richtig .
 
Zurück