• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arielle, die Meerjungfrau: Halle Bailey spielt Hauptrolle in der Live-Verfilmung

Haben Meerjungfrauen überhaupt eine Vagina ? Weil die untere Hälfte ist ja fisch
 
Wenn man bedenkt wie krass rassistisch/antisemitisch Walter Disney (oder auch zB ein Henry Ford) war und dies auch in seinen Filmen umgesetzt wurde finde ich es irgendwie sinnbefreit bei einer Figur, die auch grüne Haut mit gelben Punkten haben könnte, über eine dunkelhäutige Darstellerin zu diskutieren. Viele Figuren sind bewusst weiß oder eben schwarz, asiatisch etc weil man damit eine mal mehr mal weniger unterschwellige Botschaft verbreiten wollte. Gibt auch Figuren wo aus der Unterschwelligkeit eine absolute Offensichtlichkeit wird. (Die schwarzen Raben kennt wohl jeder)

Hinzu kommt, dass in Hollywood lange genug ein Whitewashing betrieben wurde. Darüber haben sich wenn aber natürlich nur die "Schwarzen" beschwert, dass stört den "Weißen" ansich ja nicht. Arielles Hautfarbe ist für die Handlung vollkommen unerheblich, folglich ist egal welche sie hat.

Vll lernen so ja auch die Kinder beim gucken, dass die Hautfarbe (und auch das Geschlecht) eines Menschen keine Rolle spielt. Eine Lektion, die vielen Menschen heutzutage irgendwie zu vergessen scheinen.
 
Finde es krass rassistisch, dass Arielle heutzutage kein Transgender aus Asien ist. Würden die doch glatt noch den China-Markt wieder mitnehmen.
 
Wiee!? Warum nicht Karibik? Finde es auc hwieder von dir krass unfair, mal keine asiatischen Transgender in die Karibik zu lassen
 
Haben Meerjungfrauen überhaupt eine ****************** ? Weil die untere Hälfte ist ja fisch
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
*zähl* ...

...

Wort mit 19 Buchstaben ...

....

Schwanzflosse ...

zu kurz ....

...

Ah, ich hab's:

"unterekörperhälfte".

Passt.

*zufriedenzurücklehn*
ich weiss garnicht mehr ob das forum oder ich zensiert habe so alt ist der posting :B

Wer hat den die totenruhe des treads gestört ?
 
Zurück