• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Areca Backup, Batch-Datei funktioniert nicht

MisterT0

NPC
Mitglied seit
19.08.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe die Freeware Areca-Backup von der aktuellen PCGH installiert und alles soweit, wir in der Zeitschrift beschrieben, eingerichtet.
Innerhalb des Programms funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich allerdings eine batch-Datei erzeuge, um das Programm bequem über ein Desktop-Icon zu starten, dann läuft die Batch-Datei zwar, nur wird nichts in dem definierten Backup-Ordner abgespeichert. Unabhängig, ob ich ein inkrementelles oder volles Backup laufen lasse.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen könnte???

Java Runtime ist installiert!!!

Vielen Dank für Eure Mühe im voraus.
 
Zurück