• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arcor Online Butler Problem

M

mich1000

Gast
Hallo, habe folgendes Problem mit der Arcor Software.

Bei mir trennt sich sporadisch immer die Internetverbindung, obwohl die Option automatisch trennen deaktiviert ist. Woran kann dies liegen?

Des weiteren will die Arcor Software sich immer updaten obwohl ich dieses update bestimmt schon 3 mal durchgeführt habe. Es ist immer die gleiche Dateiversion und die Größe des updates ist auch immer die gleiche aber trotzdem kommt diese updatemeldung bestimmt 2 mal am tag.

Aber am schlimmsten ist das sich die verbindung immer automatisch trennt, wenn man grade online am spielen ist, stört das schon gewaltig!!!

Kennt jemand dieses Problem oder weiß Abhilfe?
 
Zurück