• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Archlord - Updater funktioniert nicht

German_Ripper

Spiele-Enthusiast/in
Hallo zusammen,
vielleicht ist dieses Problem dem ein oder anderen auch schon vorgekommen. Ich musste mein System neu aufsetzten und daher "Archlord" neu installieren. Nur bricht mein Client beim Updaten immer wieder ab. Danach starte ich den Updater wieder neu und er will den Download entweder nneu starten oder an der Stelle weiter machen, bei der er den Client geschlossen hat. Jedenfall blick ich es nicht. Das ganze Spiel mache ich jetzt schon ne Woche mit und es gibt keine Hilfestellung, nicht vom Entwickler und auch nicht von der Community "Archlord".

Kannn mir jemand sagen wie ich Archlord auf den neuesten Stand kriege und endlich wieder zocken kann.

Vielen Dank im Voraus und viele Grüße

Hi,
wenns dich noch interessiert, hör auf mit AL ...

Bei mir gingen die ersten Updates ganz gut, doch dann hat eins 1 std. gebraucht (20 mb) was ich nicht downloaden konnte.

Seitdem spiele ich kein AL mehr, weil der versprochene Patch auch nicht kam. Und dann das stumpfe Monsterhauen wo dir die "Bots" diese dann wegnehmen, um teil an den EP zu haben ...

Zurück