• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ArcheAge: Online-Rollenspiel erscheint am 16. September 2014

Sharlet

Anfänger/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
79
Reaktionspunkte
11
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu ArcheAge: Online-Rollenspiel erscheint am 16. September 2014 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ArcheAge: Online-Rollenspiel erscheint am 16. September 2014
 
Schade das es der Trailer nicht in deutsch oder englisch ist.....

Das Spiel an sich ist echt gut aber der Trailer reist mich nicht wirklich vom Hocker, da haben die WOW-Blizzard Trailer deutlich mehr für Gänsehaut gesorgt.
 
Schade das es der Trailer nicht in deutsch oder englisch ist.....

Das Spiel an sich ist echt gut aber der Trailer reist mich nicht wirklich vom Hocker, da haben die WOW-Blizzard Trailer deutlich mehr für Gänsehaut gesorgt.

Find ich gut so, zieht dann keine WoW-MTV Kultur an die alles größer, schneller und einfach haben will.

Freue mich auf das Spiel und bin echt gespannt, ob das Sandbox System hier gut greifen wird, denn es wäre toll mal ein Fantasy-MMO spielen zu können, ohne dass man töten muss. Meine kleine Farm, ich komme :P.
 
Hab die Beta kurz angetestet. Sah super aus so vom ersteindruck.
Meine alten UO Kollegen freuen sich schon total auf den 16ten.
 
Zurück