ArcheAge: Online-Rollenspiel bis Montag kostenlos testen

Sharlet

Neuer Benutzer
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
12
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung zu ArcheAge: Online-Rollenspiel bis Montag kostenlos testen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ArcheAge: Online-Rollenspiel bis Montag kostenlos testen
 

ObitoMadaraUchiha

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
ACHTUNG ALLE DIE BEI STEAM GEKAUFT HABEN BEKOMMEN KEIN PATRON STATUS !!! IST ZU 100% AUSZUGEHEN SUPPORT WIRD EUCH KEINE ANTWORT GEBEN WARTE SCHON SEID MONATEN AUF EINE ANTWORT UND DANN SAGEN DIE ALLE DIE BEI STEAM GEKAUFT HABEN WERDEN ZU 100% KEIN PATRON STATUS BEKOMMEN
 

Sturm-ins-Sperrfeuer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2006
Beiträge
2.978
Reaktionspunkte
485
ACHTUNG ALLE DIE BEI STEAM GEKAUFT HABEN BEKOMMEN KEIN PATRON STATUS !!! IST ZU 100% AUSZUGEHEN SUPPORT WIRD EUCH KEINE ANTWORT GEBEN WARTE SCHON SEID MONATEN AUF EINE ANTWORT UND DANN SAGEN DIE ALLE DIE BEI STEAM GEKAUFT HABEN WERDEN ZU 100% KEIN PATRON STATUS BEKOMMEN

Nicht so laut, ich hab Kopfschmerzen...
 

Konstantin1995

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
17.10.2008
Beiträge
206
Reaktionspunkte
66
Ich konnte Arche Age schon in der letzten Closed Beta anspielen, da ich einen Code hatte. Zuvor habe ich eigentlich noch nie ein MMORPG gespielt. Es hat schon Spaß gemacht und das Auflevel-Fieber hat mich gepackt. Allerdings sind die Quests eben meist sehr ähnlich vom Typus bzw. das Gleiche - aber das ist wohl so üblich in diesem Genre.
Da es ja weitestgehend Free2Play sein wird, werde ich wohl vielleicht mal wieder reinschauen, wenn's draußen ist. ;)
 

Svatlas

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
05.07.2011
Beiträge
1.232
Reaktionspunkte
163
Man kann es auch beim Release kostenlos spielen, da es ein F2P Modell ist :)
 
Oben Unten