• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ArcheAge: Online-Rollenspiel bis Montag kostenlos testen

Sharlet

Anwärter/in
Mitglied seit
05.02.2011
Beiträge
46
Reaktionspunkte
10
Website
www.maria-lengemann.de
Jetzt ist Deine Meinung zu ArcheAge: Online-Rollenspiel bis Montag kostenlos testen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ArcheAge: Online-Rollenspiel bis Montag kostenlos testen
 
ACHTUNG ALLE DIE BEI STEAM GEKAUFT HABEN BEKOMMEN KEIN PATRON STATUS !!! IST ZU 100% AUSZUGEHEN SUPPORT WIRD EUCH KEINE ANTWORT GEBEN WARTE SCHON SEID MONATEN AUF EINE ANTWORT UND DANN SAGEN DIE ALLE DIE BEI STEAM GEKAUFT HABEN WERDEN ZU 100% KEIN PATRON STATUS BEKOMMEN
 
ACHTUNG ALLE DIE BEI STEAM GEKAUFT HABEN BEKOMMEN KEIN PATRON STATUS !!! IST ZU 100% AUSZUGEHEN SUPPORT WIRD EUCH KEINE ANTWORT GEBEN WARTE SCHON SEID MONATEN AUF EINE ANTWORT UND DANN SAGEN DIE ALLE DIE BEI STEAM GEKAUFT HABEN WERDEN ZU 100% KEIN PATRON STATUS BEKOMMEN

Nicht so laut, ich hab Kopfschmerzen...
 
Ich konnte Arche Age schon in der letzten Closed Beta anspielen, da ich einen Code hatte. Zuvor habe ich eigentlich noch nie ein MMORPG gespielt. Es hat schon Spaß gemacht und das Auflevel-Fieber hat mich gepackt. Allerdings sind die Quests eben meist sehr ähnlich vom Typus bzw. das Gleiche - aber das ist wohl so üblich in diesem Genre.
Da es ja weitestgehend Free2Play sein wird, werde ich wohl vielleicht mal wieder reinschauen, wenn's draußen ist. ;)
 
Man kann es auch beim Release kostenlos spielen, da es ein F2P Modell ist :)
 
Zurück