• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ArcheAge: Noob on tour - Mount züchten, Techno-Party besuchen

Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
168
Reaktionspunkte
50
Website
www.buffed.de
Jetzt ist Deine Meinung zu ArcheAge: Noob on tour - Mount züchten, Techno-Party besuchen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ArcheAge: Noob on tour - Mount züchten, Techno-Party besuchen
 
Sieht super aus

Aber ich glaube das ich denoch auf Black Desert warte. Black Desert ist sozusagen "Archage 2" (der gleiche Entwickler)

Archage scheint eine art "Point&Click" Kampfsystem zu haben. Eben eines das mal vor über fünf Jahren mal interessant war. Das ist heutzutage nichts mehr für mich. Habe letztens erst wieder LOTRO,WoW und FF14 angetestet und bin halb eingeschlafen.
GW2,Tera,Demon/Dark Souls und nun das neuste Wildstar hat gezeigt wie ein Nextgen MMO auszusehen hat.

Bei Black Desert muss man als Bogenschütze selbst zielen und das ist somit eher interessant. https://www.youtube.com/watch?v=iPjT2hVLvZU
Black Desert wird im übrigen die selben Features besitzen wie Archage und sogar noch einige neue. Die haben da ganz einfach die Grafik noch besser poliert und das Kampfsystem auf den neusten stand gebracht.

Archage ist ja sogesehn schon uralt und rennt seit Jahren schon in Asien und in Russland. Das merkt man dem Spiel eben auch an!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück