• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arcania: The Complete Tale - PS4-Version der Gothic 4-Compilation bei Amazon aufgetaucht

MichaelBonke

Autor
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
1.123
Reaktionspunkte
62
Jetzt ist Deine Meinung zu Arcania: The Complete Tale - PS4-Version der Gothic 4-Compilation bei Amazon aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arcania: The Complete Tale - PS4-Version der Gothic 4-Compilation bei Amazon aufgetaucht
 
also mir hat das Spiel Spaß bereitet und vor allem mochte ich die verschachtelten Quests.
Wie man aber seinen Charakter ausbauen konnte, war ist ist für mich eher recht simpel gestrickt.
Grafik ist toll, aber ein Tick zu hellgrün für mich, als ob Frühling wäre... ;)

Nur habe ich mit dem AddOn Probleme, da ich einen neuen Charakter und noch einen extra Ordner erstellen mußte, damit dieses AddOn erst mal lief.
 
Wie man das Spiel findet kann ja jeder für sich entscheiden, aber muss man das wirklich jetzt nochmal auf PS4 bzw. vllt. XbOne bringen?

Ich glaube kaum das das viele Abnehmer findet. Das war ja jetzt nun kein Blockbuster wo jeder sagt "geil, das muss ich unbedingt nochmal in etwas besserer Grafik spielen."
 
Wenn das Spiel verbessert wird (also Grafik etc.) würde ich es vielleicht nochmal für 10-15€ kaufen. Aber so nicht.
 
Dieses drecks Spiel sollte aus den Geschichtsbüchern verbannt werden... -_-
 
Doch, gibt es. Nur weil Arcania "anders" ist (ob es jetzt schlechter oder gut oder besser ist, ist dabei völlig unwichtig), so ist es doch trotzdem ein Gothic 4.

Es fühlt sich nicht wie eines an, aber es heisst nun einmal so. Deshalb kann ich es nicht verstehen, dass wiederholt gefordert wird, den Untertitel zu streichen, das lese ich nämlich nicht zum ersten mal. Als ob man etwas ungeschehen machen könnte, indem man es einfach negiert. :B
Das Spiel war Mist, der Ansicht bin ich ja auch.
 
Zurück