• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Arcania: Gothic 4 Multilanguage?

Mourning-Blade

Gelegenheitsspieler/in
Hi Community, ich frage mich, ob Gothic 4 von amazon.co.uk multilanguage erscheint.
Preislich ist es für 19 Pfund deutlich attraktiver als die deutsche Variante.

Auf amazon.de steht zur deutschen Version, dass sie deutsch/englisch ist, die amazon.co.uk Version hat ja nen USK Sticker abgeblidet, aber das muss ja nichts heißen.

Bei Gameware.at gibt es beide Versionen, bei der UK Version steht nur Englische Sprache.

Wenn irgendjemand es definitiv rausbekommen könnte, ob die UK Version auch deutschsprachig ist, wäre das echt knorke!

http://www.gameshop.at/XQ/ASP.index/artikel_id.3806/QX/ArcaniA__Gothic_4_PC.html

Dort steht : "Sprache: Deutsch und Englisch spielbar"

Also würde Ich mal behaupten das die UK Version bestimmt auch Deutsch beinhaltet ! Versprechen kann Ich aber nix kann auch ne Fehlinfo sein die der Shop da hat ! Hat ja heute erst Goldstatus erreicht .

Also habs jetzt offiziell für alle Interessierten, auch die UK Version ist auf deutsch installierbar, und das bei nem Preis von 19.99 Pfund, also ca 23 Euro!

wie is dat eigentlich,sind generell alle spiele aus uk in deutsch spielbar?hab grad mal geguckt,die preise dort sind ja echt der hammer :-D :-D

Von Spiel zu Spiel unterschiedlich.
Wenn es eine Mulit5 oder ähnliches wie bei Arcania ist, dann kann man bei der Installation die Sprache wählen, manchmal sogar im Spiel umstellen (z.B. Witcher). Auch etwa bei Spielen die über Steam laufen kann man dann eine andere Sprache wählen, dann muss man allerdings die Sprachdateien neu runterladen.
Es gibt aber auch Spiele, die nur als englische Fassung verkauft werden, da ist es dann zumindest nicht ohne Umwege möglich, einfach auf Deutsch zu spielen.

ah ok schönen dank,,spiel mit dem gedanken mir dragon age 2 vorzubestellen,,dat kostet da nur 29 pfund :-D

Zurück