• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Arcania Auto Update reaktivieren

rohan123

Hobby-Spieler/in
Hallo zusammen!

Heute soll bereits der ersehnte Patch für Arcania via Auto-Update verteilt worden sein, welcher die Performanceeinbrüche beheben soll. Ich habe das Game seit Samstag installiert, nur leider das AutoUpdate auf "wöchentlich" gestellt. Das Ganze benutzerfreundlich umzustellen, ist ja nicht so einfach. Dieses sogenannte "benutzerfreundliche" Feature lässt sich nicht einfach so starten, sondern schlummert irgendwo in der Registry herum. Habe schon einen Trick gelesen, wie man das wieder aktivieren kann, man muss einen Schlüssel löschen, nur der Jammer is, es war dann zwar gestartet, überpürft aber nicht, ob ein Update vorhanden ist.

So viel zur Benutzerfreundlichkeit dieses Auto-Updates.

Das war der dümmste einfall mit diesem AutoUpdate liebe Entwickler!!
Wenn schon einstellen, dann bitte mit Aufruffunktion, kann ja die Meinung mal ändern.

So - und wo bekomme ich jetzt den Patch her. Also stellt ihn gefällist separat zum Download bereit, wenn schon eure "superbenutzerfreundliche AutoUpdate-Funktion" n i c h t funktioniert.

Hallo zusammen!

Heute soll bereits der ersehnte Patch für Arcania via Auto-Update verteilt worden sein, welcher die Performanceeinbrüche beheben soll. Ich habe das Game seit Samstag installiert, nur leider das AutoUpdate auf "wöchentlich" gestellt. Das Ganze benutzerfreundlich umzustellen, ist ja nicht so einfach. Dieses sogenannte "benutzerfreundliche" Feature lässt sich nicht einfach so starten, sondern schlummert irgendwo in der Registry herum. Habe schon einen Trick gelesen, wie man das wieder aktivieren kann, man muss einen Schlüssel löschen, nur der Jammer is, es war dann zwar gestartet, überpürft aber nicht, ob ein Update vorhanden ist.

So viel zur Benutzerfreundlichkeit dieses Auto-Updates.

Das war der dümmste einfall mit diesem AutoUpdate liebe Entwickler!!
Wenn schon einstellen, dann bitte mit Aufruffunktion, kann ja die Meinung mal ändern.

So - und wo bekomme ich jetzt den Patch her. Also stellt ihn gefällist separat zum Download bereit, wenn schon eure "superbenutzerfreundliche AutoUpdate-Funktion" n i c h t funktioniert.
Statt hier im PcGames-Forum (warum nicht im Jowood-Forum?? ) zum Roundhousekick auszuholen à la "stellt ihn gefälligst seperat zum Download" rate ich dir entweder dazu, das Spiel einfach neu zu installieren und es diesmal so einzustellen, wie du es willst, oder dir einfach auf http://arcania.gamona.de/patches/ den Patch zu laden, danke!

Zurück