• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arcadia234 Kanalvorstellung

Mitglied seit
30.07.2014
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hey Leute,

ich möchte euch hier mal meinen Kanal vorstellen. Ich beschäftige mich seit einiger Zeit damit Montagen zu den Spielen Battlefield 3 & Battlefield 4 zu erstellen und hochzuladen. Somit soll mein Kanal ganz klar der Unterhaltung dienen und meinen Zuschauern Lust und Laune aufs Zocken machen (: ...irgendwie ist es für mich zum Hobby geworden Spielscenen aufzunehmen und anschließend zu versuchen es vernünftig zu editieren. Ich versuche mich mit jedem Video weiter in die Materie des perfekten editings einzuarbeiten, und denke das ich mit der Zeit schon einiges dazugelernt habe und das meine Montagen schon langsam hochwertiger werden. Ihr könnt mir ja gerne mal eure Meinung in die Kommentare schreiben.

Da dieses Hobby unglaublich viel Zeit verschlingen kann, lade ich ca. alle 4 Wochen eine neue Montage hoch. Ich schreibe nun diese Vorstellung um vielleicht ein paar neue Zuschauer zu gewinnen. Es geht mir nicht darum Tausende von Abonnenten zu haben, sondern vielleicht eine kleine Community von der ich ein wenig mehr Feedback für meine Arbeit bekomme. Ich denke jeder freut sich wenn seine Arbeit jemandem Gefällt oder wenn man etwas nach konstruktiver Kritik verbessern konnte.

Meine Zuschauer sollten sich auf jeden Fall für Spiele interessieren, wie gesagt liegt der Fokus bei meinem Kanal derzeit auf Battlefield 4. Ich denke es wird mit der Zeit aber noch das ein oder andere Spiel dazukommen, da bin ich mir sicher. Joa, lange rede...einen kleinen Eindruck habt ihr jetzt schon, ich poste einfach mal zwei, drei Videos und vielleicht ist es sogar dem einen oder anderen ein Abo wert.

Kanal: Youtube

PS: Wäre super wenn ihr hier im Forum auch schreiben könntet ob es euch gefällt oder gar nicht euren Geschmack trifft.

Mfg Arcadia234

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Willkommen im Forum. Ich bin jetzt nicht so der Battlefield-Spieler aber ich mag die Musikauswahl deiner Videos :)
 
Ich spiele auch schon seit geraumer Zeit nicht mehr intensiv Online-Shooter, aber die Videos wirken auf jeden Fall professionell geschnitten - und die Musikwahl passt, wie Amboss bereits erwähnt hat. Battlefield-Fans werden sicherlich auf jeden Fall interessante Sachen in deinem Kanal finden.
 
Hey, danke für euer Feedback. Werde mir auf jeden Fall weiterhin Mühe geben. Auch wenn ich leider nicht die Zeit habe täglich etwas neues rauszubringen kommt vielleicht doch noch der ein oder andere Zuschauer dazu.
 
Zurück