• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

ARC Raiders: Fans starten eine Watchlist, bei der unfreundliche Raider gemeldet werden können

Jopartaix

Hobby-Spieler/in
Ja... die meisten Infos sind Aus den Fingern gezogen.
Ich hab das Game seit 3 Tagen und am 23. Wurde der erste report gemacht gegen mich 😂

Ja... die meisten Infos sind Aus den Fingern gezogen.
Ich hab das Game seit 3 Tagen und am 23. Wurde der erste report gemacht gegen mich 😂

Hab das Spiel seit dem 13.11. Nicht mehr gespielt, wurde aber vom 23. - 29. 3x gemeldet. Sehr seriöse Seite, die hier beworben wird

Könnte daran liegen das der Author des Artikels a) sich nichtmal die mühe gemacht hat die FAQ aufzumachen zur Seite oder b) nicht des englischen mächtig ist.

Denn hier wird klar erklärt: Alle Daten auf der Seite sind fiktional und für RP Zwecke generiert, in der Seite eingegebene Daten werden schon aus Datenschutzgründen nicht gespeichert ... natütrlich habt ihr da Einträge wenn ihr noch gar nicht oder in letzter Zeit nicht gespielt habt ... Die Daten spiegeln nichts wieder was im Spiel gemacht wurde, geschweige denn irgendeinen Report den ein Spieler eingegeben hat.

Ich mein da läuft sogar ein BANNER über die obere hälfte der Seite wo genau das nochmal unterstrichen wird ...

Wieder eine Glanzleistung der PC Games , was Recherche und Artikel Qualität betrifft. Bei soviel Aufwand hätte der Artikel auch von Chat GPT stammen können.

Zurück