• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Arbeitstitel: Die Legende vom Forum

Zum Ende hin kommt Herbboy gar nicht mehr zu Wort. Oder hast Du vergessen zu erwähnen, dass er während der ganzen Zeit ein süßes Mädchen vernascht? *g*


Sehr gut geschrieben, mit ein paar guten Lachern. :top:
 
jongerg am 19.02.2007 20:24 schrieb:
spider_fx am 19.02.2007 20:00 schrieb:
mega28 am 19.02.2007 18:53 schrieb:
aber die fertige story könnt dann ja in der pc games abgedruck werden *gG*
würde imo nicht viel sinn machen, da viele der "analogen" pcg-user die charaktere eh nich kennen würden...
müsste man halt sternis durch redis ersetzen ^^
naja, der text wäre aber die perfekte werbung für die community...so mit dem titel: Tretet auch in die Fantasiewelt der PC-Games-Community ein und werdet ein Teil vom "FORUMMMMMMMMMMMMMM" *HUi* Erlebt spannende Quests mit den Hauptcharakteren.... :B
ein paar neue würden sich dadurch sicher finden lassen :)
 
mega28 am 19.02.2007 22:11 schrieb:
jongerg am 19.02.2007 20:24 schrieb:
spider_fx am 19.02.2007 20:00 schrieb:
mega28 am 19.02.2007 18:53 schrieb:
aber die fertige story könnt dann ja in der pc games abgedruck werden *gG*
würde imo nicht viel sinn machen, da viele der "analogen" pcg-user die charaktere eh nich kennen würden...
müsste man halt sternis durch redis ersetzen ^^
naja, der text wäre aber die perfekte werbung für die community...so mit dem titel: Tretet auch in die Fantasiewelt der PC-Games-Community ein und werdet ein Teil vom "FORUMMMMMMMMMMMMMM" *HUi* Erlebt spannende Quests mit den Hauptcharakteren.... :B
ein paar neue würden sich dadurch sicher finden lassen :)
hehe geile idee :-D
 
@SSA: Es scheinen ja hier irgendwie alle eine Rolle drin haben zu wollen, Ich an deiner Stelle würde welche versteigern..... Da wird schon was zusammenkommen.

Aber wirklich eine nette Story. :top: :top: :top:
 
hehe, geile story :-D :top:

Edit: wie wäre es im Nachfolger mit ein paar bierchen extra? ;)
 
LordMephisto am 20.02.2007 16:16 schrieb:
Hey das ist ja geil :top:
So, der Lord hats auch gelesen, damit hätten wir fast alle Protagonisten. Jetzt fehlt mir nur noch der Segen von Herb, dann bin ich ein zufriedener Mann. 8)

Der Ritterschlag von Rossi wäre zu viel der Ehre ... %) ... das würde mein altes Herz nicht verkraften.

SSA
 
SoSchautsAus am 21.02.2007 02:37 schrieb:
LordMephisto am 20.02.2007 16:16 schrieb:
Hey das ist ja geil :top:
So, der Lord hats auch gelesen, damit hätten wir fast alle Protagonisten. Jetzt fehlt mir nur noch der Segen von Herb, dann bin ich ein zufriedener Mann. 8)

Der Ritterschlag von Rossi wäre zu viel der Ehre ... %) ... das würde mein altes Herz nicht verkraften.

SSA

Attention whore! :B ;)

Ne, nur immer weiter so! :-D :top:

Gruss,
Bremse
 
Maulwurf2005 am 20.02.2007 16:01 schrieb:
@SSA: Es scheinen ja hier irgendwie alle eine Rolle drin haben zu wollen, Ich an deiner Stelle würde welche versteigern..... Da wird schon was zusammenkommen

Oder die Member allgemein als Gruppe erwähnen, zB als nützliche Bauern, die den Recken helfen :B
 
AgeLer am 21.02.2007 10:01 schrieb:
Maulwurf2005 am 20.02.2007 16:01 schrieb:
@SSA: Es scheinen ja hier irgendwie alle eine Rolle drin haben zu wollen, Ich an deiner Stelle würde welche versteigern..... Da wird schon was zusammenkommen

Oder die Member allgemein als Gruppe erwähnen, zB als nützliche Bauern, die den Recken helfen :B
hehe ist zwar deprimierend, wenn man auf die stufe eines bauern (wenn auch nützlich *g*) degradiert wird, aber es hätte schon was :B
 
spider_fx am 21.02.2007 11:05 schrieb:
AgeLer am 21.02.2007 10:01 schrieb:
Maulwurf2005 am 20.02.2007 16:01 schrieb:
@SSA: Es scheinen ja hier irgendwie alle eine Rolle drin haben zu wollen, Ich an deiner Stelle würde welche versteigern..... Da wird schon was zusammenkommen

Oder die Member allgemein als Gruppe erwähnen, zB als nützliche Bauern, die den Recken helfen :B
hehe ist zwar deprimierend, wenn man auf die stufe eines bauern (wenn auch nützlich *g*) degradiert wird, aber es hätte schon was :B

Da fehlen noch Bernd, Bonkic und Mahni mit seiner Wunderwaffe 9800 Pro.
 
spider_fx am 21.02.2007 11:05 schrieb:
AgeLer am 21.02.2007 10:01 schrieb:
Maulwurf2005 am 20.02.2007 16:01 schrieb:
@SSA: Es scheinen ja hier irgendwie alle eine Rolle drin haben zu wollen, Ich an deiner Stelle würde welche versteigern..... Da wird schon was zusammenkommen

Oder die Member allgemein als Gruppe erwähnen, zB als nützliche Bauern, die den Recken helfen :B
hehe ist zwar deprimierend, wenn man auf die stufe eines bauern (wenn auch nützlich *g*) degradiert wird, aber es hätte schon was :B

was heißt degradiert? man könnte die gemeinen mitglieder auch als sklaven bezeichnen, die in irgendwelchen minen schuften müssen. :B
 
ich98 am 21.02.2007 16:57 schrieb:
spider_fx am 21.02.2007 16:56 schrieb:
jediknight1 am 21.02.2007 16:44 schrieb:
Da fehlen noch Bernd
...als Vollidiot, der immer alles vermasselt und alle mit seinen doofen Fragen nervt ;)

das soll keine komplette Komödie werden, sondern ein Legende mit gewissem Witz ;)
stimmt, das hab ich im Eifer des Gefechts völlig vergessen ;)

Avenga am 21.02.2007 16:56 schrieb:
was heißt degradiert? man könnte die gemeinen mitglieder auch als sklaven bezeichnen, die in irgendwelchen minen schuften müssen. :B
hm...nein, das gefällt mir nicht :-D
 
Rinderteufel am 19.02.2007 16:29 schrieb:
Ich hatte jetzt gehofft, dass ich der finale Bösewicht bin. :(
Als Entschädigung bekommst du eine Kurzgeschichte:

Was kommt dabei heraus wenn man Rindi und Nali in einen Raum sperrt?
Ein bsekranker ... MUAHARHARHARHAR
:B

... ähem ... zu meiner Verteidigung muss ich sagen, es wurden schon wesentlich schlechtere Threads mit wesentlich schlechteren Witzen gepusht.

SSA

P.S.: Immer noch kein Kommentar von Herb. :(
 
Zurück