DaRealZogga
Stille/r Leser/in
Hi
Wie ihr sicher wisst, hab ichs in Sachen Hardware net so... also interessieren tut mich das schon, aber Ahnung hab ich keine
Naja, was laber ich, kommn wir zur Sache:
Zuerst wollte ich meinen 512 MB RAM Arbeitsspeicherchip durch einen 1024 MB RAM Chip austauschen. Da ich jedoch von Natur aus ein Mensch bin, der in die Zukunft denkt, hielt ich es für sehr angebracht, mein Geld in einen 2048 MB RAM Speicher zu investieren(WAHARHARHAR wasn Satz
).
Ich hab 'nen Athlon XP 3000+, und was ich eigentlich Fragen wollte ist, ob diese 2048 MB durch irgendetwas ausgebremst werden können, wenn der Rest, zB Mainboard, Prozzi blabla zu alt oder so ist? Ne neuere Grafikkarte wird ja schließlich auch ausgebremst wenn man n 2500+ oder so an Bord hat...
Ich weiß dass vielleicht für viele diese Frage total dumm klingt, doch bitte steinigt mich nicht, ich bin nur ein Unwissender!
Wie ihr sicher wisst, hab ichs in Sachen Hardware net so... also interessieren tut mich das schon, aber Ahnung hab ich keine
Naja, was laber ich, kommn wir zur Sache:Zuerst wollte ich meinen 512 MB RAM Arbeitsspeicherchip durch einen 1024 MB RAM Chip austauschen. Da ich jedoch von Natur aus ein Mensch bin, der in die Zukunft denkt, hielt ich es für sehr angebracht, mein Geld in einen 2048 MB RAM Speicher zu investieren(WAHARHARHAR wasn Satz
).Ich hab 'nen Athlon XP 3000+, und was ich eigentlich Fragen wollte ist, ob diese 2048 MB durch irgendetwas ausgebremst werden können, wenn der Rest, zB Mainboard, Prozzi blabla zu alt oder so ist? Ne neuere Grafikkarte wird ja schließlich auch ausgebremst wenn man n 2500+ oder so an Bord hat...
Ich weiß dass vielleicht für viele diese Frage total dumm klingt, doch bitte steinigt mich nicht, ich bin nur ein Unwissender!