• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Arbeitsspeicher defekt ??

Herbboy am 31.01.2005 23:25 schrieb:
Dimebag am 31.01.2005 22:19 schrieb:
Ich tippe auf falsche Timings.

mfg

falls die riegel nicht auf autoerkennung/by SPD stehen wäre das natürlich ne möglichkeit,

Das kann auch anderweitig auftreten.

In meinem Bios kann ich auch auf "by spd" einstellen und muss nur eine gewisse andere Option aktivieren und alles ist wieder im Anus.

Bei mir heisst die Option übrigens "Performance Mode" und die muss auf "Standard" stehen - nicht Auto und nicht Turbo.

mfg

Hab im Moment auch probleme mit meinem Rechner, könnte sein das das am AB liegt (siehe Hilfe!! Stabilitätsprobleme)
Meine Frage: Was ist der/die/das Anus??? Haste dich vertippt und meinst
Asus?????

KoenigvonLorion am 01.02.2005 17:35 schrieb:
Hab im Moment auch probleme mit meinem Rechner, könnte sein das das am AB liegt (siehe Hilfe!! Stabilitätsprobleme)
was ist AB...?

Meine Frage: Was ist der/die/das Anus??? Haste dich vertippt und meinst
Asus?????
ROFL!!! anus ist die medizinische bezeichnung für deinem darmausgang, auch arsch gennant... manch einer nimmt das wort, weil er nicht gossenlike "arschloch" sagen will... ;) er meinte also, dass durch die änderng im BIOS die ganzen einstellungen wieder im arsch = für die katz sind... :-D :-D ;-)

ROFL... "meinst du asus?"... sorry, nix für ungut. aber das ist einfach ZU lustig... :-D :-)

LOL :-D

AB= Arbeitsspeicher
Kann mir einer sagen was genau der Typ umgestellt hat???'
Wie gesagt ich auch Probleme mit meiner Maschiene und zwar seit
1Monat !!! ;-( Ich verzweifele bald----

KoenigvonLorion am 01.02.2005 17:49 schrieb:
LOL :-D

AB= Arbeitsspeicher
Kann mir einer sagen was genau der Typ umgestellt hat???'
Wie gesagt ich auch Probleme mit meiner Maschiene und zwar seit
1Monat !!! ;-( Ich verzweifele bald----
mal ne frage: hattest du nach dem wechsel windows neu installiert?

ps: mach im thread weiter => http://www.pcgames.de/?menu=forum&s=thread&bid=401&tid=3377929&mid=3380894#3380894

Zurück