• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Arbeitsspeicher: Begriffe, Kauftipps und Marktübersicht zu RAM

Ich hätte da mal eine Frage:
Was haltet ihr von diesem G.Skill Ram: "G.Skill DIMM 64 GB DDR5-6000 (2x 32 GB) Dual-Kit, Arbeitsspeicher", mit Übertakten habe ich nicht viel am Hut deshalb, lohnt sich dieser Arbeitsspeicher überhaupt?
Auf ein B650E-F Board von ASUS verplant, bloß Mist das das Mainboard z.Z. nicht bei meinen Händler der Wahl gibt!
 
Zurück