• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Arbeitsplatz struktuieren

malteharms3

Gelegenheitsspieler/in
Hallo,
ich habe nur ein kleines Problem, was mich jedoch ziemlich nervt: Wenn ich meinen Arbeitsplatz öffne werden die Laufwerke, Harddisks und Wechseldatenträger ohne die Windows typischen geordneten Überschrifen angezeigt. Nur einfach Icons bunt gemischt. Unter Ansicht finde ich keine entprechende Option! :confused:

malteharms3 am 13.03.2006 14:35 schrieb:
Hallo,
ich habe nur ein kleines Problem, was mich jedoch ziemlich nervt: Wenn ich meinen Arbeitsplatz öffne werden die Laufwerke, Harddisks und Wechseldatenträger ohne die Windows typischen geordneten Überschrifen angezeigt. Nur einfach Icons bunt gemischt. Unter Ansicht finde ich keine entprechende Option! :confused:

Klick mal rchts auf den Arbeitsplatz, dann Symbole anordnen nach, dann unten in Gruppen anzeigen...

Weiß nich, ob es das ist, was du meinst, aber ich hoffe ich konnte dir helfen

Gruß Matze

schon viel besser, das mein ich, aber nach dem nächsten Systemstart geht das wieder flöten...???? :pissed:

malteharms3 am 13.03.2006 20:20 schrieb:
schon viel besser, das mein ich, aber nach dem nächsten Systemstart geht das wieder flöten...???? :pissed:

Extras-->Ordneroptionen-->Ansicht: Hakerl bei "Ansichtoptionen für jeden Ordner speichern" wegmachen.

Zurück