• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

arbeitsplatz hängt sich auf - win xp prof

W

Werwurm

Gast
arbeitsplatz hängt sich auf - win xp prof

servus

ich hab seit gestern folgendes problem:
- im arbeitsplatz tauchen keine laufwerke mehr auf, es ist dauernd nur die suchtaschenlampe zu sehen.
- jedes programm hängt sich auf wenn ich auf arbeitsplatz gehe, zb zoomplayer
- wenn ich die explorerleiste öffnen will gibts einen crash

ich hab die IDE kabel geprüft, da ist nichts. powerdvd erkennt die beiden optischen laufwerke (dvd + brenner), kann aber nicht zugreifen. im bios wird alles richtig erkannt, nero geht problemlos, kann ganz normal cds brennen. zu wenig strom haben die laufwerke auch nicht!!
weiters hängt sich der explorer auf wenn ich ins kontextmenü gehe und ein ausklappmenu erscheinen sollte...

ich hab xp prof sp2, alle updates gemacht
was rennt da schief?!!

hab zum glück tastenkürzel für meine festplatten, könnte sonst gar nichts mehr machen :S
 
Zurück