• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aquanox: Deep Descent - Gamescom-Vorschau zum Klassiker-Revival

Lukas Schmid

Chefredakteur | Brand/Editorial Director
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
624
Reaktionspunkte
462
Jetzt ist Deine Meinung zu Aquanox: Deep Descent - Gamescom-Vorschau zum Klassiker-Revival gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aquanox: Deep Descent - Gamescom-Vorschau zum Klassiker-Revival
 
Was hier gesagt wird klingt ja teilweise nicht schlecht, OculusRift Support wäre natürlich ein Traum, damals bei der Ankündigung der Rift habe ich gleich an Aquanox denken müssen, aber ein gutes Spiel macht das alles noch lange nicht.

Der Stil gefällt mir wie gesagt noch so gar nicht, viel zu hell und bunt (dieses Blau ist mal echt übertrieben) aber es ist natürlich auch Offscreenmaterial da ist ja alles gerne mal etwas grell und überblendet, vielleicht sieht das ja in einem direkten Video besser (dunkler, weniger blau) aus. Ich hoffe es.

Trading und Exploration finde ich schon interessant aber ich hoffe es artet dann nicht in repetetive und stupide Tätigkeiten aus, die man dauernd machen muss obwohl man eigentlich gerade lieber der Story folgen würde.

Wo wir beim Knackpunkt sind, was ist mit der Story? Reboot inwiefern? Reden wir hier noch von der Welt wie sie Helmut Halfmann geschaffen hat nur mit einer neuen Storyline, die sich nicht mit den schon vorhandenen beisst oder wird das hier etwas was gar nicht zu allem dagewesenen passt?? Ich hoffe doch schwer, dass es sich um ersteres handelt!
 
Geil Geil Geil! Also mir gefällt das was ich gesehen habe...schöner Wsser Effekt usw...Klar es ist an manchen Stellen überblendet aber wie mein Vorredner schon sagte Abgefilmt....Ich Liebe ja unterwasser Settings... ein Träumchen wäre ja, wenn man auch aus dem Boot aussteigen könnte und ein wenig "rumtauchen" und evtl. ein paar erkundungs Missionen mit Harpune und co. erledigen könnte...aber das ist wohl doch ein Traum :B
 
Zurück