• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aquanox 3: gc-Vorschau zur Unterwasser-Saga

PaulaSproedefeld

Redakteurin
Jetzt ist Deine Meinung zu Aquanox 3: gc-Vorschau zur Unterwasser-Saga gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Aquanox 3: gc-Vorschau zur Unterwasser-Saga

Ich habe damals "Schleichfahrt" GELIEBT! Aquanox 1+2 waren "ok" aber irgendwie kamen sie nicht an das Original heran. Ich hoffe, dass der dritte Teil bei mir wieder etwas mehr Begeisterung weckt

Sehr schön, dass es eine SP-Kampagne geben wird. Ich bin sehr gespannt.

Jo, bin auch echt darauf gespannt. Aquanox fand ich damals saucool (hab mich komplett durchgeboxt, auch wenn gerade die letzten Missionen sauschwer waren).
SP Kampagne ist fuer mich ein Muss, ohne wuerde mich das ganze erst gar nicht interessieren. Ich hoffe sie wird gut.

Aber, dass im Artikel steht, dass die Story der des ersten Teils aehnelt wundert mich. Das was dazu drin steht, mit den Leuten, die rausfinden muessen, warum die Menschheit nun unter Wasser lebt klingt doch komplett anders. In Aquanox spielte man ja Deadeye Flint, dem sein Schiff (aus dem Vorgaenger) geklaut wurde und der sich jetzt durch allerlei politische Intrigen usw wieder hocharbeiten musste. Der wusste aber genau, wo er war und was seine Rolle in der Welt war.
Oder ist da vielleicht Schlecihfahrt (das Spiel, dessen Fortsetzung dann Aquanox war) gemeint?

Zurück