• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Aquaman: Jason Momoa bleibt cool unter Wasser im ersten Trailer

Darkmoon76

Autor
Jetzt ist Deine Meinung zu Aquaman: Jason Momoa bleibt cool unter Wasser im ersten Trailer gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Aquaman: Jason Momoa bleibt cool unter Wasser im ersten Trailer

Die Szene mit dem kleinen Kind und dem Aquarium hat mich abgeturnt -.-

bin zwar kein AQUAMAN fan aber der trailer sieht super aus, der soundtrack ist auch sehr nice

Sieht sehr CGI-lastig aus. Geht natürlich bei diesem Charakter auch kaum anders, dennoch bin ich da erstmal skeptisch. Die Effekte der DCEU-Filme waren zum großen Teil unter aller Sau.

So ziemlich der gesamte Justice League-Film z.B., angefangen bei Henry Cavills schrecklicher CGI-Mundpartie bis hin zu jeder Steppenwolf-Szene.
Der Schlusskampf von Wonderwoman hätte auch aus einem Videospiel sein können. Ähnlich der Schlusskampf von Suicide Squad bei dem Enchantress meist ausgesehen hat wie eine dieser rumwedelnden, rumzuckende Figuren, die ab und zu vor Tankstellen stehen. Bei BvS fällt mir spontant Doomsday ein, der ausgesehen hat, wie der Troll aus Herr der Ringe.
Einzig bei MoS fällt mir spontan keine exemplarische Szene ein.

Zurück