S
Seegurkensalat
Gast
Also, wenn ich mit meinen Kumpels Freitag nach der Arbeit ein Bierchen trinke, dann liegt mein vollfettes Xiaomi Redmi 2 neben zwei iPhones, einem M8, einem Razer und irgend einem Lumia auf dem Tisch. 0% davon mit dem Display nach unten. Das neue Galaxy Edge wird ja beworben, dass man es so auf den Tisch legen kann und evtl. Nachrichten sieht, in freier Wildbahn ist mir das aber noch nie aufgefallen.
Sorry, aber von welcher Altersklasse reden wir hier? Der Lebensabschnitt in dem man mit solchem Spielzeug pralt liegt wohl zwischen 11 und 18. Da bin ich schon länger raus.
Volljährig sind wir alle schon seit dem letzten Jahrtausend, auch sind wir keine ungebildeten Proleten. Das tut aber auch nichts zur Sache. Dir ist halt nicht aufgefallen, dass Apple--Produkte gerne zum Angeben gekauft werden, mir dagegen umso mehr. Wie oben bereits erwähnt, war es anfangs aber weit schlimmer als die letzten Jahre. Die Luxusausführungen der neuen Uhr zeigen aber, dass Apple darum weiß und es gezielt forciert. Das Thema ist damit jetzt aber auch durch für mich.