• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apple verliert die dritte Patentklage gegen das mexikanische Unternehmen iFone

meiner meinug nach sind das die ersten anzeichen für den untergang von apple.
in meinen augen hatt apple wieder einmal eine urheberrechtsverletzung begangen und sollte dafür bestraft werden.
stehlen lügen und betrügen gehört in der usa zum guten ton, wie lange noch?

finde ich richtig und es ist für mich unverständlich, daß man eine Firme, die schon seit Ewigkeiten so heißt, zwingen will, sich umzubenennen, weil man diesen gleichlautenden Namen vier Jahre später verwendet, obwohl der Firmenname Ifone eingentragen wurde.
Recht so!

Ich mag Apple nicht, weil die einen Exlusivvertrag mit der Telekom hatten, bis die Kartellbehörde endlich eingeschritten ist und zur teuren Telekom wollte ich nicht, habe die Nase voll von diesem Unternehmen.

Zurück