• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apple-Konkurrenz: Microsoft arbeitet an Smartwatch

Ich bin doch sehr erstaunt, dass selbst vermeintliche Geeks, wie ich sie bei einem PC Magazin erwarte, in einer solchen News neben MS nur Apple aufführen... obwohl die Vorreiter in Sachen Smartwatch die Jungs von Pebble oder je nach Blickwinkel auch von I'm watch und Sony sind. Oder welchen Grund hat es, dass man sonst auf derart relevante Informationen verzichtet?

Mir ist meine Uhr smart genug, wenn sie mir die richtige Uhrzeit anzeigt. Für alles andere gibt es doch Handys ... wie viele Smart-Geräte sollen die Leute eigentlich brauchen? Warum sollte sich irgendwer, der ein Smartphone besitzt (Leute, die sich für derartige Technik interessieren, besitzen eins, denke ich), eine Smart Uhr kaufen, die fast alles kann, was das Smartphone kann, aber einen kleineren Bildschirm hat?

hatte ich auch schon vor so ... 15+ Jahren, war halt so´n Gimmik
Also ich brauch das nicht wirklich wieder

Ich finde generell, dass Geräte mittlerweile viel zu überfüllt sind. Für was soll das gut sein? Dann der Facebook-Käse auch noch auf einer Uhr?
Eine Uhr ist dafür da um die Zeit anzuzeigen, mehr braucht es da nicht.

Zurück