• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apple: iPhone 6 und iPhone 6 Plus angekündigt

G

Gast1669461003

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple: iPhone 6 und iPhone 6 Plus angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apple: iPhone 6 und iPhone 6 Plus angekündigt
 
Viel zu teuer, kein Spritzwasser Schutz, kein SD Slot, vollkommen überteuert. Noch eine IWatch dazu und man muss einen ganzen Monatslohn hinlegen. Komisch dass die Konkurrenz dass für die Hälfte schafft. Und bitte liebe Apple Lemminge vergleicht nicht das Würgphone mit einem Samsung S5, da nur das Einstiegs Würgphone nur genauso viel kostet wie das S5. Will man alle Funktionen und das große Display dann wird es ewig teuer. Zumindest sollten diesmal genug Geräte vorrätig sein, und vielleicht ist ja nicht gleich beim Kauf der Lack ab. :)
 
Viel zu teuer, kein Spritzwasser Schutz, kein SD Slot, vollkommen überteuert. Noch eine IWatch dazu und man muss einen ganzen Monatslohn hinlegen. Komisch dass die Konkurrenz dass für die Hälfte schafft. Und bitte liebe Apple Lemminge vergleicht nicht das Würgphone mit einem Samsung S5, da nur das Einstiegs Würgphone nur genauso viel kostet wie das S5. Will man alle Funktionen und das große Display dann wird es ewig teuer. Zumindest sollten diesmal genug Geräte vorrätig sein, und vielleicht ist ja nicht gleich beim Kauf der Lack ab. :)

Ich weiß ja nicht, was du auf dein Handy packst, aber mir reichen 16GB und ab 64 GB wirds wirklich unnötig. Im Notfall holst du dir halt die 128 GB Variante, denn 128 GB hab ich bei bisher keinem Handy gesehen. Das ist die Hälfte von meiner 250er EVO im Desktop PC. Und diese ist nichtmal halb voll, trotz Rome 2 und BF4 und alle Systemprogramme.
 
Viel zu teuer, kein Spritzwasser Schutz, kein SD Slot, vollkommen überteuert. Noch eine IWatch dazu und man muss einen ganzen Monatslohn hinlegen.
Wenn man keine 1000€ im Monat verdient, sollte man es sich vielleicht überlegen auch nur 300€ für ein Telefon auszugeben.

Komisch dass die Konkurrenz das für die Hälfte schafft.
Komisch, dass die Konkurrenz mit einbrechenden Gewinnen zu kämpfen hat, sofern sie überhaupt welche haben - z.T kämpfen sie sogar ums überleben.
 
Naja ob Samsung zu kämpfen hat ?? Wer nichts mehr zu melden hat ist der Vor-Smartphone Platzhirsch Nokia. Und auch Blackberry ist nicht mehr das, was sie mal waren.

Aber nach dem Galaxy S2, S4 und S5 überlege ich mir momentan ernsthaft ob mein nächstes Handy doch ein Iphone wird. Allerdings muß ich da bis 2015 warten. Da dürfte es schon das 6S geben.
 
Naja ob Samsung zu kämpfen hat ?? Wer nichts mehr zu melden hat ist der Vor-Smartphone Platzhirsch Nokia. Und auch Blackberry ist nicht mehr das, was sie mal waren.

Aber nach dem Galaxy S2, S4 und S5 überlege ich mir momentan ernsthaft ob mein nächstes Handy doch ein Iphone wird. Allerdings muß ich da bis 2015 warten. Da dürfte es schon das 6S geben.
Samsungs Gewinn ist ordentlich eingebrochen, HTC macht hauptsächlich Verlust, Sony hat nach den guten Zahlen im letzten Jahr jetzt wieder Verluste gemacht, LGs Gewinn haut einem auch nicht gerade vom Hocker und dem grossen Rest geht es auch nicht wirklich Bombe.

Ich bin noch am überlegen, ob ich mir nach dem iPhone 3G, dem Samsung Omnia 7 (nie wieder Samsung) und dem Lumia 920 jetzt ein 4,7" 6er hole. Das sollte eigentlich für die nächsten 4-5 Jahre locker reichen, jetzt wo es auch NFC hat.
 
Ich bin noch am überlegen, ob ich mir nach dem iPhone 3G, dem Samsung Omnia 7 (nie wieder Samsung) und dem Lumia 920 jetzt ein 4,7" 6er hole. Das sollte eigentlich für die nächsten 4-5 Jahre locker reichen, jetzt wo es auch NFC hat.

Und was nützt dir bitte NFC? Hat in Europa gar keinen nutzen. Du kannst damit nicht zahlen, oder irgend etwas mit NFC registrieren/verbinden. Somit eine Funktion ohne nutzen.
 
Zurück