• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apple iPhone 12: Leak soll Termin, Preise und Modelle des Smartphones enthüllen

Icetii

Autor
Mitglied seit
21.04.2016
Beiträge
3.371
Reaktionspunkte
51
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple iPhone 12: Leak soll Termin, Preise und Modelle des Smartphones enthüllen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apple iPhone 12: Leak soll Termin, Preise und Modelle des Smartphones enthüllen
 
Ah, mein 6er leistet mir seit 2014 gute Dienste und wird hoffentlich noch ein bisschen halten. Das es eine mini Variante gibt, die ja anscheinend groessenmaessig wieder eher an das 6er hinkommt finde ich super. Falls ich dann doch mal ein neues brauche wuerde ich wohl ma ehesten dazu greifen. Waere fuer mich eh schon preislich das absolute Maximum, was ich fuer ein Smartphone ausgeben wuerde.
 
Sehe ich bei meinem 5S genauso. Für das wofür ich es brauche leistet es immer noch tadellose Arbeit.

Das einzige, was man mit meinem Telefon nicht mehr so gut machen kann ist telefonieren weil der Lautsprecher irgendwie total leise geworden ist (geht praktisch nur noch mit Kopfheorern). Aber ich telefonier eh fast nie. :-D
 
Das einzige, was man mit meinem Telefon nicht mehr so gut machen kann ist telefonieren weil der Lautsprecher irgendwie total leise geworden ist (geht praktisch nur noch mit Kopfheorern). Aber ich telefonier eh fast nie. :-D

Och bei mir ist das alles noch okey und genau dafür brauche ich es hautsächlich, zum telefonieren.:-D
 
Ah, mein 6er leistet mir seit 2014 gute Dienste und wird hoffentlich noch ein bisschen halten. Das es eine mini Variante gibt, die ja anscheinend groessenmaessig wieder eher an das 6er hinkommt finde ich super. Falls ich dann doch mal ein neues brauche wuerde ich wohl ma ehesten dazu greifen. Waere fuer mich eh schon preislich das absolute Maximum, was ich fuer ein Smartphone ausgeben wuerde.

Wenn Du handwerklich etwas geschickt bist, empfehle ich Dir, den Lautsprecher mal zu reinigen bzw. auszutauschen. So lange die Platine bzw. einige schwer zu repariende Komponenten noch funktionieren, kann man die iPhones technisch wieder sehr gut in Schuss bringen. Und den Akku kann man bei der Gelegenheit auch direkt tauschen :-D
 
Zurück