Schlecht Meinungsmache hier!
Konverter wie Xim macht es schon seit Jahren möglich, Maus und Tastatur auf Konsolen zu benutzen. Dazu sollte man erwähnen, dass es von Microsoft und Sony zertifizierte Konverter gibt. Damit kann Respawn also maximal eigene Maus/Tastatur-Lobbies erstellen, wo beispielsweise PC-Spieler gegen M/T-User auf Konsole gematched werden.
Bannen auf gar keinen Fall, siehe im Fall Fortnite. Desweiteren gibt es behinderte Menschen, die keinen Controller in der Hand halten können, um mal einen Grundgedanken dieses Konverters aufzuzeigen.
Desweiteren, warum hackt man hier jetzt auf die M/T-Spieler ein? Wenn ich ein ambitionierter Spieler bin, versuche ich natürlich das meiste aus meinem Spiel rauszuholen!
Was ist mit den Leuten die ein Astro A50 haben und Gegner auf eine weitere Entfernung hören, als die die mit Fernsehlautsprechern spielen?
Wenn modifizierte Controller, wie ein SCUF, benutzt werden, wo man springen nachladen, ducken und waffe wechseln kann ohne den Finger vom womöglich noch erhöhten Aimstick zu nehmen?
Wenn jemand einen Gaming Monitor von Benq besitzt, der dunkle Stellen aufhellt und mich der Gegner auf 100m Entfernung in einem dunklen Haus sitzen sieht?
Ich in meinem Lieblingsrennspiel, jedes Rennen letzter werde, weil alle anderen ein Lenkrad mit Pedalen benutzen?
Bei Street Fighter nur ich auf die Fresse bekomme, weil die Gegner Arcade Fight Sticks benutzen?
Alles Dinge dir mir einen Vorteil verschaffen, gegenüber demjenigen der mit Standard-PS4 Controller, 0815 Monitor und ohne Headset spielt.
Aber ich möchte hier jetzt auf keinen Fall euch die Mistgabeln verbiegen, verbrennt sie alle, die bösen Cheater!!!!!!!