• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Apex Legends: Fan behauptet, zu Unrecht gesperrt worden zu sein

Daniel Link

Redakteur
Mitglied seit
01.07.2019
Beiträge
1.394
Reaktionspunkte
26
Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends: Fan behauptet, zu Unrecht gesperrt worden zu sein gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Apex Legends: Fan behauptet, zu Unrecht gesperrt worden zu sein
 
Oh nein...jemand wurde im Internet beschimpft..in einem Computerspiel. Er hat Jehova gesagt! Wenn ich jedes mal, wenn ich als "fuck german nazi cheater" bezeichnet werde so ein Theater draus machen würde - müsste ich in Behandlung. Das man deswegen heutzutage dafür gleich gebannt wird.
Ausm Radio plärrt geautotuntes "Fuck those Nigga Bitches" aber im Internet hat man das Böse N-Wort zu mir gesagt, das verstehe wer will.
 
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Oh nein...jemand wurde im Internet beschimpft..in einem Computerspiel. Er hat Jehova gesagt! Wenn ich jedes mal, wenn ich als "fuck german nazi cheater" bezeichnet werde so ein Theater draus machen würde - müsste ich in Behandlung. Das man deswegen heutzutage dafür gleich gebannt wird.
Ausm Radio plärrt geautotuntes "Fuck those Nigga Bitches" aber im Internet hat man das Böse N-Wort zu mir gesagt, das verstehe wer will.
Der einzige, der da Theater macht, ist derjenige, der gesperrt worden war. :rolleyes: Und dann noch nicht mal sonderlich gutes Theater.

Hätte der Typ keinen Post im Forum geschrieben, hätte das keine Sau interessiert.
 
Oh nein...jemand wurde im Internet beschimpft..in einem Computerspiel. Er hat Jehova gesagt! Wenn ich jedes mal, wenn ich als "fuck german nazi cheater" bezeichnet werde so ein Theater draus machen würde - müsste ich in Behandlung. Das man deswegen heutzutage dafür gleich gebannt wird.
Ausm Radio plärrt geautotuntes "Fuck those Nigga Bitches" aber im Internet hat man das Böse N-Wort zu mir gesagt, das verstehe wer will.
Oh nein.
Jemand wurde aus der Kneipe geschmissen weil er sich öfters asozial verhalten hat.
Und das ist jetzt warum schlecht?
Stell Dir mal vor Du und andere müssten sich nicht mehr "fuck german nazi cheater" Sprüche gefallen lassen. Wäre das nicht angenehmer?
 
Oh nein.
Jemand wurde aus der Kneipe geschmissen weil er sich öfters asozial verhalten hat.
Und das ist jetzt warum schlecht?
Stell Dir mal vor Du und andere müssten sich nicht mehr "fuck german nazi cheater" Sprüche gefallen lassen. Wäre das nicht angenehmer?
War damals schon nicht cool. Hat schon vor 18 Jahren weh getan. Irgendwann habe ich Voice komplett deaktiviert und mache das bis heute noch so.
Warum mit Kiddies streiten? Möchte ich nicht.
Mich beleidigen lassen? muss ich nicht.
In manchen Games geht es nicht ohne Chat/Voice. Soll man sich deswegen rausdrängen lassen?
Nö. warum auch.
Ich finde die Ban-maßnahmen, sofern das in einem nachvollziehbaren Kontext steht, völlig in Ordnung, denn oft fruchtet leider nur die Bestrafung wenn der Handelnde glaubt es drohen keinerlei Konsequenzen.
Mitspieler sind keine Pixelmännchen und Games kein Hass-Ventil.

PS: Die besagten Rapper im Radio nutzen das N-Wort im Sinne einer sozialen Schicht, Zugehörigkeit oder Kritik, nicht aber rein als Abgrenzung im Sinne von "Rasse" mit der Intention der Beleidigung. Dachte das könnten die meisten bereits unterscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück