Apex Legends: Entwickler entschuldigen sich wegen Iron-Crown-Event

Darkmoon76

Autor
Mitglied seit
09.08.2016
Beiträge
384
Reaktionspunkte
85
Jetzt ist Deine Meinung zu Apex Legends: Entwickler entschuldigen sich wegen Iron-Crown-Event gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apex Legends: Entwickler entschuldigen sich wegen Iron-Crown-Event
 

LarryMcFly

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.04.2019
Beiträge
1.319
Reaktionspunkte
1.109
Apex-Legends-Entwickler entschuldigen sich
Es hagelte Kritik an diesem Event und nun meldeten sich die Entwickler zu Wort. Sie geben zu, dass sie ihr Versprechen gebrochen haben, was die Monetarisierung von Apex Legends angeht.

nein-doch-ooh-jpg.17438
 

Anhänge

  • nein-doch-ooh.jpg
    nein-doch-ooh.jpg
    83,8 KB · Aufrufe: 82

MaxHacks

Benutzer
Mitglied seit
19.03.2019
Beiträge
88
Reaktionspunkte
23
Ich verstehe bis heute nicht wie es die Game-Industrie geschafft hat den Gamern in Zeiten des moddings uns -Skins- für Geld zu verkaufen!
Sie haben weder einen Mehrwert für den Spieler noch machen sie das Game besser.

Ich spiele schon garnicht mehr solche Games in den die Puplisher/Entwickler sie müssten mir irgendwelchen Schwachsinn für Geld andrehen.
 

mrvice

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.02.2015
Beiträge
354
Reaktionspunkte
56
"Monetarisierung auf eine Weise vornehmen wollen, die sich fair anfühlt"

Allein schon die aussage zeigt doch direkt das ihnen das scheiß egal ist und tatsächliche fairness nicht geplant ist.
Es soll einem wiedermal nur vorgekaukelt werden es wäre "fair".
 
Oben Unten